An alle Doppel-ID 's

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 04.09.06 17:42
eröffnet am: 31.08.06 00:34 von: heal Anzahl Beiträge: 115
neuester Beitrag: 04.09.06 17:42 von: kitti Leser gesamt: 14504
davon Heute: 4
bewertet mit 31 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

31.08.06 00:34
31

3140 Postings, 8826 Tage healAn alle Doppel-ID 's

Das Board soll wieder übersichtlicher und auch qualitativ hochwertiger werden.

Andere Meinungen oder eure multiplen Persönlichkeiten könnt ihr auch mit einer ID ausleben ohne euer aufgebautes Image zu gefährden.
Also steht zu nur einer ID und sperrt bitte eure 2. und 3. ...ID 's selbst bevor es andere tun *fg*

Wir wollen doch alle Gewinne machen und auch Spaß beim Zocken oder Investieren haben. Da sind informative und interessante Beiträge wohl besser.
Irreführungen durch 2.ID's oder Beschimpfungen aller Art bringen außer Board-zumüllen nichts.
Ausfällig werden oder euren Frust ablassen solltet ihr hier sowieso nicht.

Nur meine Meinung!!  

31.08.06 02:10
8

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeIch soll Happy End sperren?

Bei dir hackts wohl!

Ideen haben die Leute...



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

31.08.06 07:30

2892 Postings, 7176 Tage RockeFällerFragt bloß nicht

P.Zocker, was er zu diesem Thema zu sagen hat... sonst muss Ariva bald einen neuen Stern erfinden, für Leute die nachweislich Amok laufen...!

RF  

31.08.06 08:49
2

14778 Postings, 7068 Tage P.Zocker@ heal

Du sprichst wahre Worte. :-)

Ich kann nur für mich sprechen. Ab Morgen werde
ich mich auf keinen Streit mehr einlassen!

Habe ich mir mal selbst so als Ziel gesetzt.

Ich werde meine Lieblingsthreads hier und da
noch Hoch holen aber das soll es dann gewesen
sein. Meine Ignore Liste werde ich auch ab
Morgen verkleinern und werde anderen somit die
Chance geben wieder in meinen Threads zu posten.

Kleine Ausnahmen wird es da aber geben. Meine
besten Freunde werden auf der Liste bleiben.

Wird ein USER auch nur im geringsten "Persönlich"
ist er bei mir sofort auf Ignore! Habe auch kein
Bock auf den Ganzen Mist mehr!!!

So das ist mein kleiner Beitrag.

Weiter zu den doppel ID´s!!! Warum macht man hier
Werbung für so etwas? Die Mods sollten beim sperren
etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen. (Wäre auch
ein kleiner Beitrag) Doppel IDs umgehend weg, warum
bekommen die denn erst überhaupt eine Chance zu
posten?

Also Ariva war mal bei weitem besser in alle Richtungen
und ich würde es mir auch wünschen das es wieder so
werden würde.

PS

@ heal

Hat es Gründe das du den GIB Filter mit gesetzt hast?

:-)))  

31.08.06 11:22
1

3140 Postings, 8826 Tage healnein, der Filter zu GIB hab ich nur

gesetzt, weil ich kurz vorher über die weitere Verschiebung gelesen hab, was ja langsam den letzten investierten verärgern dürfte :-)

sehr löblich von dir P.Zocker, dass du dich ab 1.9. auf keinen Streit mehr einlassen wirst. Fang doch gleich damit an! ;-)

 

31.08.06 11:41

14778 Postings, 7068 Tage P.Zocker@ heal

Komm bis Morgen kann man nun doch auch noch warten. :-)  

31.08.06 11:55
2

14778 Postings, 7068 Tage P.Zocker@ TamerB

Na lässt du deine Wut wegen GIB nun wieder an
mir aus? HAHAHA

Ja das sind doch die USER die heal wohl auch
meinte. HAHAHA

Siehst du heal so ist das hier. Das zu ändern
wird sehr schwer sein solange einige ihren Frust
an anderen ablassen.

Und genau das kotzt mich hier an!!!  

31.08.06 12:54
1

8889 Postings, 6512 Tage petrussAha

er hat sich Höflichkeit auf Termin gelegt...  

31.08.06 12:57

14778 Postings, 7068 Tage P.Zocker@ petruss

Na willst am letztem Tag auch nochmals kurz
nachtreten. HAHAHA

Gut dann fange ich doch Heute schon wieder
an meine Ignore Liste zu erweitern. :-)))

Du kannst Stolz sein denn du bist der erste
der wieder draufgesetzt wird/wurde. :-)

Ab Morgen gehst du mir am ..... vorbei!!!!!

Nein eigentlich fange ich nun bei dir auch
Heute damit an! HAHAHA  

31.08.06 13:00
3

8889 Postings, 6512 Tage petrussAlso vor diesem

Post war ich noch auf Deiner Ignor Liste. Stehe ich jetzt 2mal drin? :))  

31.08.06 13:06
4

854 Postings, 6651 Tage Martin81ich brech ab - P.Zocker vorm PC:

Wuhsa.....Reib den Ärger in die Wüste
Wuuuuhhhsaaaaaaaaaa

Ich glaub morgen Abend brauchst du Wundheilsalbe für deine Ohrläppchen!
*fg*
 

31.08.06 13:07

4313 Postings, 7528 Tage Carpman*gröhl*

Man, das ist manchmal einfach geil hier!!*pruuuust*  

31.08.06 13:22
1

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerJa besonderst mit dir Carpman

Was macht der "Turnbeutelvergesser" auf W-O.

Momentan wird kein Posting drüben gelöscht.

Bist du da nun auch bekannt? HAHAHA

Carpman dich werde ich mit den vorhandenen
Threads weiter bekannt machen. :-)))

Also du wirst nicht ab Morgen Ruhe haben.
Klar Postings in deine Richtung wird es nicht
mehr geben aber hier und da was kopieren und
die Thread´s zu dir am Leben erhalten das wird
schon noch bleiben.

Ich schätze du wirst eh bald das weiter suchen
wie es vor ca 1 Jahr schon mal war als die
Carpman Story von einem anderem User geschrieben
wurde. Nun ist es bestimmt bald wieder soweit
und Carpman wird gehen. HAHAHA

Bei W-O schätze ich mal wirst du bald gegangen
denn da bist du in Arbeit. Weist ja das die da
drüben etwas anderst mit USERn umgehen die
"News" einstellen die nicht stimmen. HAHAHA

 

31.08.06 18:30

3140 Postings, 8826 Tage healmal uppen o. T.

31.08.06 18:35

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerJa uppe mal

Hat wohl noch nicht jede doppel ID mitbekommen. :-)  

01.09.06 14:55

1116 Postings, 6486 Tage MaxiJoIst doch wohl eher ein Witz!

Mir wurden schon mehrmals, mit auch Löschung meiner eigentlichen ID, DoppelIDs unterstellt, obwohl, diese keine von mir waren. Auch nicht von diesem PC oder/ und diesem Anschluss kommen konnten.
Und andere IDs lässt man monatelang im DoppelStatus gewähren.

Tja, und jetzt fühlt sich heal berufen, mir war es bisher noch nicht bekannt, mit in dieser selberherrlichen Meinungsbeurteilerrunde mit zu tun. Tja ist oki, die Hoffnung bleibt, dass er es wenigstens unparteiisch machen will, doch es sieht nicht so aus!    

01.09.06 15:02

14778 Postings, 7068 Tage P.ZockerJa der Thread

ist geschenkt wenn ich gerade sehe was mal
wieder so abgeht. :-(((  

01.09.06 15:11

3140 Postings, 8826 Tage healWas is denn los @MaxiJo ??

Ich kenn dich nicht und selbst wenn dann wär ich auch neutral und bleibe das auch.

Eine Sperrung wg Doppel-ID ist nix persönliches und du hast die Möglichkeit nen Widerspruch direkt bei Ariva dagegen zu machen oder es mit denen zu klären.

Und das gilt für alle!!
Ich als mod schaue nur drauf das die Forumregeln eingehalten werden und benütze die mir zur Verfügung stehenden Mittel.  

01.09.06 15:16

1116 Postings, 6486 Tage MaxiJoja heal, tatsächlich kannten wir uns nicht!

Du hast doch eben eine ID Juan gesperrt! Dagegen habe ich nix, weil ich den gar nicht kenne, und auch nicht mitbekomme habe, wer das ist.

Aber, Du hast gesagt, diese ID wäre ein ZweitID von mir!

IN anderen Fällen, in denen ich eben, ist schon einige Monate her, als ZweitID von anderen unberechtigt verunglimpft wurde, wurde ich dann nach einigen Tagen und Widerspruch wieder frei gegeben.

Die Härte war da einmal, die anfängliche Argumentation wohl eines höheren Ariva-Indianers, der meinte, der andere würde "sich genauso anhören" wie ich. "Er hätte eine ähnliche Meinung."

Tja, wenn das die Annahme für eine DoppelID und der daraus folgenden Sperrung sein kann, dann weiss man ja wie gut die technischen Mittel bei Ariva sind. Verstehe jetzt gar nicht, warum die so grossen   Erfolg bei der Vermarktung ihrer Software haben, haben sie doch oder?    

01.09.06 15:26

3140 Postings, 8826 Tage healhmm, wie gesagt, klär das mal mit Ariva, die

wissen da am besten Bescheid ;-)  

01.09.06 18:08
2

1116 Postings, 6486 Tage MaxiJosehe da, wenn überhaupt nur Klärungsbedarf von

Dir!

Du hast behauptet, eine andere ID sei eine Doppel ID von mir!

Du, und kein anderer!  

01.09.06 19:00

1116 Postings, 6486 Tage MaxiJoDas ist NICHT witzig!

Das ist Tatsache!  

02.09.06 11:50
1

3140 Postings, 8826 Tage heal@all und an P.Zocker

1. In einem andern Thread wo ich ja nicht mehr posten darf :-) prangert P.Zocker meinen Satz

"du musst mal unterscheiden lernen zwischen Usern und mods"

an. P.Zocker's Angewohnheit ist es, Sätze vollständig aus dem Zusammenhang zu reißen, das sogenannte zerpflücken wie er es immer wieder gerne macht und dann kann man einen völlig anderen Sinn darin erkennen. Habe erst jetzt den negativen Touch dieses Satzes erkannt - tja, ich brauch manchmal halt auch etwas länger *gg*
So stand der ganze Abschnitt da
"du musst mal unterscheiden lernen zwischen Usern und mods - ich hab leider nur eine ID und verteile Sternchen wie ich lustig bin"
und war bezogen auf den Vorwurf von P.Zocker, die mods halten eh zusammen oder so ähnlich und darauf dass auch ich leider nur eine ID zur Verfügung habe mit der ich beides mache.
Ich hätte wohl eher schreiben müssen
"du musst mal unterscheiden lernen zwischen dem User heal und dem mod heal" usw.
- das wäre evtl. deutlicher rübergekommen, auch für die, die den richtigen Zusammenhang vorher nicht erkannten (will ja niemand persönlich nennen). Also sorry.

Auf keinen Fall sollte es so rüberkommen dass die mods etwas besseres sind - sind sie nicht und wolen es auch nicht sein. Das wollt ich nur mal klarstellen.
_________

2. Meine Tätigkeit als mod, was ja nun jeder mitbekommen hat, hab ich jetzt erst angefangen und kann natürlich nicht perfekt sein, selbst wenn ich das schon jahrelang machen würde.
Also wenn euch etwas ungerecht moderiert vorkommt, dann bitte macht Gebrauch von eurer Möglichkeit des Widerspruchs und begründet diesen, dann werden andere darüber entscheiden. Wenn dann meine Moderation geändert oder rückgängig gemacht wird ist das auch ok., es gibt immer verschiedene Ansichten - das letzte Wort hat der Chef, sonst wäre er es nicht. :-))
Ich für meinen Teil werde hier meine Entscheidungen nicht begründen, nicht aus Angst wie manche evtl. annehmen könnten, sondern weil es manchen Usern nicht mal hilft dieses paar mal zu erklären und.
_________

3. An diejenigen die immer von den "bösen" mods sprechen - ich kann ja nur für mich sprechen und aus meiner Sicht reagieren die mods nur auf diejenigen die die Forumregeln nicht einhalten - also wer ist der Verursacher?!

Das hier soll ein Aktienboard sein und da will der User so wie ich eben informative Sachen über Aktien lesen und evtl. noch bisschen small-talk mit Respekt dem anderen gegenüber
aber kein Frustablass- mecker- pöpel- oder ätschibätsch, ich bin besser als du- board....
in welchem Kindergarten leben manche denn??
Es gibt wirklich andere Boards wo diejenigen das auslassen können.

Im Prinzip ziehen alle hier am selben Strang, sie wollen Geld verdienen mit Aktien, nur manche haben das noch nicht erkannt. Helft lieber den offensichtlich
"weniger" Erfolgreichen (ohne diese abzuwerten)  mit eurem Wissen, das kommt im Endeffekt den helfenden selber wieder zu Gute.

Denkt mal darüber nach ;-))
 

02.09.06 12:42

1116 Postings, 6486 Tage MaxiJoReine Lippenbekanntnis und das Vorspiegeln

einer gerechten und wohlwollenden Handlungsweise, nichts anderes sind die Darstellung von Heal!

Er ist hier angetreten mit durchaus rühmlichen Vorhaben, der Vorsatz war gut.

Doch, wie sind die Umsetzung aus? Alles scheint noch zufälliger "moderiert" zu sein, von ihm, dem "Gerechten", als es bei vielen anderen schon in die Kritik geratener Moderatoren passiert!

Er regt sich darüber auf, dass Forenregel nicht eingehalten werden. Regeln können nur eingehalten werden, die klar sind. Klar können Regeln nur dann sein, wenn diese einer klaren verfolgbaren Linie entsprechen. Doch gerade das Geggenteil ist auch bei seinen bisherigen Moderationen sichtbar.

Sich hier generieren als Gutmensch, der hier nur helfend seine uneigennützige Aufgabe machen will, aber dann keine Möglichkeit der Diffamierung und der unberechtigten Löschungen aus lassen!

Dann grosskotzig davon zu erzählen, man könne ja "Widerspruch" einlegen!

ja was denn nun, sind Deine Handlungen für das Board, für die User da, und im bester Absicht erfolgt, oder aber mal so auf Verdacht gemacht, und könnten auch mal nicht so berechtigt sein?

Du scheinst ja wie selbstverständlich davon auszugehen, dass Du wohl auch oftmals völlige Handlungen als Moderator begehst, wenn du schon vorsorgliche die Beschwerdemöglichkeit über dich gross und breit erwähnst.

Der normale Weg, oder allen Menschen auf dieser Welt ist es, zu sagen WARUM und wieso man dieser oder jener  Ansicht ist und etwas bestimmtes macht oder nicht macht.
Hier sich von vornherein rausnehmen zu wollen, man wolle nichts begründen, und nicht mal angeben warum man etwas macht, geschweige denn auch noch dazu Stetllung auf Nachfrage zu beziehen, kann wohl bestenfalls nur als merkwüdig, oder auch Selbstherrlich oder auch nur einfach verschoben und als ohne jegliches Rechtsempfinden handelnd bezeichnet werden.  

02.09.06 12:48
1

13648 Postings, 6634 Tage BoMa@heal

macht Spaß, gell ??? *fg*  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben