Deinen Entschluß ,hier Deine Charts hereinzustellen ,finde ich wunderbar. Es gibt keine präziseren Linien, an welchen man sich wie an einem Gerüst festhalten kann ,damit man nicht in den Abgrund fliegt. Ich danke Dir, daß Du bereit bist, Deine außerordentliche Arbeit öffentlich zu Verfügung zu stellen. Neben selbstlosen Eltern gibt es nur wenige Berufe, welche nicht in eigenem Interesse sind. Aber es ist wie bei einem Mühlrad, wenn man nichts gibt, kann man auch nichts erhalten, auch wenn sich das wie hier in einem anonymen Forum auf unsichtbaren Ebenen niederschlägt. Ich denke, daß hier viele Menschen von Deiner Arbeit profitieren werden. Im Übrigen ist Gold short oft Dax long, um eine Brücke zu bauen. Astrolook für Interessierte,welcher nicht professionell ist . : neben einem Merkur,NEptun Trigon geht Der Mond,wenn die Zahlen herauskommen, über Jupiter. Selbst wenn diese ungünstig für fallende Zinsen sind, sollte sich der Markt abends erholen. Aber ich gehe von steigenden Kursen aus, aus Astrolog.Sicht.
|