... ach, nun ist auch mal genug gemeckert oder nicht? Wenn Du dich fragst, was genau hat die GIB von z.B. dem Börseneinstieg der BPRe, dann empfehle ich Dir doch einfach mal zu lesen. Es soll ja wohl bei Dir so klingen, als wärst Du gut informiert..so gut nun aber auch nicht denn:
" Aber nur vom Beraten kann ein Aktienkurs doch nicht steigen ausser man teilt den Aktionären endlich mit wie sich eine solche Beratung für die G.I.B. auszahlt."
Nee, davon sicher nicht. Aber es steht dick und fett im Investorenbrief Dezember, dass die GIB in cash und equity bezahlt wird... siehste, und schon ist das "Geheimnis" gelüftet! Und da war es noch nicht mal eines! Also, Geld zu kriegen und dann noch Aktien zum Einstiegspreis ist so übel ja wohl nicht! Am Wachstum einer Firma beteiligt zu sein ist super und so oder so ist schon Geld da. Und was die Seite angeht, habe mal angefragt, auch wegen des exit von BPRe. Seite ist in Arbeit und ich finde das jetzt auch nicht sooo irre spannend, wenn diese noch nicht sofort schicki ist, sollen sich die Leute lieber mit den wichtigen Sachen beschäftigen - immerhin steht die Info, die ich Dir grade gegeben habe auch auf dieser Seite... tscha, so wenig ist also nicht drauf, wenn das, was jetzt schon da ist noch nicht von Dir gelesen oder erfasst wurde. So - nun ist Feierabend, ich freu mich schon auf morgen... |