jammert doch nicht so rum. Ihr braucht hier auf keine Nachrichten warten, seht doch , der Kurs ist runter gegangen ohne das ihr irgend etwas erfahren habt, konkretes meine ich. Genau so wird es irgendwann wieder in die andere Richtung gehen, der Kurs marschiert nach oben , Nachrichten dafür kommen erst später raus. Insider wären doch dumm, Aktionäre als erstes zu informieren, was mit dem Unternehmen wirklich los ist. Die kaufen bei kleinen Kursen und die anderen die immer gejammert haben das die Aktie wieder so eingebrochen ist sind draußen, sehen den Kurs steigen , merken es geht wieder aufwärts und kaufen sich bei relativ hohen Kursen wieder ein. Also, nutzt die Gelegenheit, so lange der Kurs noch am fallen ist Stücke einzusammeln. Ich kann nur sagen Geduld zahlt sich aus, meine eigene Erfahrung. Nordex war mein größter Fischzug, lief genau so ab. Ich habe bei 1,50 Euro angefangen Stücke einzusammeln, die letzten bei 50 cent, habe mich nicht von Horrormeldungen abschrecken lassen und schön ausgehalten bis es auf einmal in die andere Richtung ging, dann darf man allerdings nicht zu gierig sein und langsam wieder Gewinne mitnehmen, meine letzten habe ich bei 14 Euro verkauft, jetzt sind sie bei 25 Euro , bin aber trotzdem zufrieden. Das gleiche Ding ziehe ich jetzt bei GIB ab. Mehr kann ich hier nicht sagen. Börse lebt nun mal nicht nur von Fakten , sondern auch von Spekulation. Also habt MUT. |