ist natürlich brutal unterbewertet ! Wobei man auf eine gewisse Nachhaltigkeit des Unternehmens hoffen muss ! Da stehen schon viele Schulden; naja so eine Bilanz..... Ich meine, dass die, also Hüttmeyer und Hunholdt, die Kiste schon schaukeln werden. Eine " Info " hab ich noch( stand bestimmt schon irgendwo): Continentale wollte letztens Hüttmeyer abwerben. Hat er aber abgelehnt. Da hätte er mehr Geld verdient - aber an Air Berlin sind er und seine Frau mit je 0,5 % beteiligt. Steht in den Bilanzen. Kann man sich online anschauen. Fluggesellschaften sind als Aktie eigentlich immer Käse. Hier steckt aber Hüttmeyer dahinter - Pfennigfuchser - ....... PS Eine kleine Geschichte noch: Als ich 17 war,1991, hatte ich ein Taschengeld Budget von 270 D-Mark pro Monat.( Verrückt und bescheuert von meinem Vater; also rein Erziehungs-technisch) Klamotten und alles andere lief eh über meinen Vater. Trotzdem habe ich es geschaftt mein Konto um 1000 Piepen zu überziehen - mit 17 Jahren ! Hüttmeyer lieh mir damals 1000 Mücken, um mein Konto gerade zu stellen, damit mein Alter nichts erfährt. Mit vereinbarten Zinsen natürlich.......... Ulf Hüttmeyer hatte das Geld, welches er mir lieh, durch Zeitung austragen und Ferienjobs verdient!!!!!! Von seinem Geld hat er sich auch die damals " angesagten " Klamotten gekauft ! Und dafür haben wir ihn damals belächelt ..... ( da waren wir ja auch jung und bescheuert !) Hüttmeyer ist ein Macher ! Der beste von allen in der Zukunft ! PPS Mein verstorbener Vater hat früher noch oft nach dem "Jungen" aus Visbeck gefragt, mit jenem ich nicht mehr viel zu tun hatte. |