zurücklesen.
Ich war auch mal sehr positiv im Bezug auf die AMBAC Aktie jedoch konnte man sich die Faktenlage anschauen und ich muß sagen Marlboromann hat es immer gut dargestellt aber nichts desto trotz ist der Kurs abgeschmiert.
Im Grunde gehts doch um Gewinne durch Aktienkurssteigerung zu erzielen oder nicht.
So jetzt schaut auf die Prognosen von vor einigen Monaten von Marlboromann und dann nimmt den Kursverlauf her und was stellt Ihr fest??
Nichts passt zusammen.
Hier gab es mal Kursziele von 10 Dollar und größer(habe ich selber auch mal gedacht) und nun??
Ein Handelsvolumen von gut und böse und die Aktie kann bis gestern soeben die 2 Dollar halten.
Heute wird ABK weiter abrutschen und ich wette das wir Anfang binnen der nächsten Wochen wieder Richtung 1 Dollar maschieren.
Nehmt mir meine negative Einstellung zu ABK nicht krumm ich gönne Euch eure Gewinne wenns welche werden aber so gut hier auch Leute die "Sachlage" darstellen und sagen ab jetzt wird alles besser galueb ich nicht daran denn das sagen Sie teilweise schon seit Mitte letztes Jahr und das ist 12 Monate her.
Überigens vorbörslich liegt ABK bei 1,94 Dollar. |