ist wohl ein witz.... wenn du hier mehr als nru glueck haben solltest verdienst du maximal. 50% und das auf jahre! Mein Tipp an dich od. auch andere; so mach ichs (kannst du als Geheimtipp sehen) ;-) Momentan eines der Sichersten Invest auf 1-2 Jahre ist aufjedenfall Royal Bank of Scotland (RYS) 1500% moeglich Citigroup Inc... (C) wird in den naechsten Tagen durchstarten American International Group (AIG) mom. noch Risikoreicher als manch andere wird sich in den naechsten Monaten aber auch erholen -------------------------------------- dann kann ich noch empfehlen auf LONG: Commerzbank / Deutsche Bank ....... koennte man noch auf einen guenstigeren Einstieg warten - Also Beobachten Momentan sehr heiss und duchaus moeglich hier in kurzer zeit "Reich" zu werden Mein Top FAvorit Washington Mutual desweiteren natuerlich AMBAC wobei man hier eventl. auch mit ner Pos. auf Long denken soll. Genta entwickelt sich auch immer wieder GUT...... ------------------------------- Aber wie immer nur meine MEINUNG; Keine Kauf & Verkaufempfehlung; wuerde mich freuen wenn ihr auch eure TIPPS (GEHEIMTIPPS) verratet Viel ERfolg & lg |