dass jemand, der nichts lesen kann, dass der auch nichts versteht. Optionsscheine und Zertifikate grhören natürlich auch hier ins Forum, auch wenn sie nicht gern gesehen sind. Gern gesehen habe ich aber die Berichterstattung im Fernsehen zum erwarteten Weihnachtsgeschäft im deutschen Einzelhandelsumsatz 2013. Da wird für den Internethandel sage und schreibe ein Zuwachs von 15 % vom Einzelhandelsverband erwartet. 15% !!!!! Das ist enorm viel, dann können Dienstag Zahlen schon fast egal sein, weil das vierte Quartal alles überbieten wird. Schliesslich sind das 15% zum Rekordwert des Vorjahres. Da ist es mir auch egal, wenn jemand versucht meine Beiträge sinnentstellend darzustellen in dem er mein bestimmtes Attribut durch sein eigenes ersetzt. Aber ich muss zugeben, dass ich schon darauf gewartet habe, denn jemand mit einer gestörten Persönlichkeit verzerrt nicht nur seine graphischen Darstellungen sondern auch das Erscheinungsbild anderer, sofern es nicht auffällt. Und bei soviel Lob und Bestätigung wie ich in letzter Zeit erhalten habe, ist das zuviel für sein ego. Doch leider ist auch genau dieser Beitrag schon um diese Uhrzeit schon Wahrheit geworden, weil ich nicht schwacher sondern schwächerer Dollar geschrieben habe, an dem man nicht lange Freude haben wird. Die beiden letzten zwei Handelstage vor den Zahlen werden wir auch noch abwarten können. Dann stürzen wir uns ins Weihnachtsquartal, und da sind schon die Aussichten von dritter Stelle, die den Kurs treiben werden. Ich bin aber gespannt auf die Äußerung des Vorstandes wieviele Leute dieses Jahr zusätzlich eingestellt werden müssen um die Paketflut zu bewältigen. Ich glaube kaum, dass die 10 000 des letzten Jahres reichen werden bei erwarteten 15% mehr Paketen. Da werde ich mir zur Nacht mal einen "Tuntendiesel" gönnen. Der hat auch 15%. Gute Nacht Der Chartlord |