....spannende Frage für mich zumindest ist die: Warum ist Amani überhaupt auf der Messe, da ja Investoren nicht mehr nötig sind, da ja der Großteil der Aktien sich in den festen Händen der "Ankeraktionäre" befinden bzw. der Freeflow mittlerweile so gering zu sein scheint, das wenig Chancen auf eine Begeisterung für Neuinvestoren besteht.....
Wir kennen zu wenig die z. Z. vorherrschenden Hintergründe, aber ich muss leider aus meiner beschränkten Sicht sagen, das die momentane Situation sich als sehr ernüchternd darstellt und ich im Moment maßlos enttäuscht bin, das da gar nichts von Seiten K. E., LW & Co. kommt....mein zusätzlicher Frust liegt darin begründet, die Schuld liegt dabei einzig und alleine bei mir, das andere Werte in den letzten Monaten eine deutlich positive Entwicklung genommen haben und Amani rumdümpelt bzw. deutlich an Wert verliert.... Der letzte Strohhalm, an den ich mich klammere, ist der, das es zu einer HV kommt, in der die klare Marschroute von Amani skizziert wird (Produktion, neue Vorkommen etc.)....Allerdings wird der Halm mit jedem verstrichenen Tag ohne News bei mir kürzer...ich hoffe inständig, das ich kein Desaster wie bei "vidwrx" erleben werde 😞.... |