Hallo zusammen, ich bin aktuell Mitleser und mir fällt folgendes auf hier und parallel zum Amani Forum in Wallstreet Online.
Vor Monaten, nachdem ich mich vom Wallstreet-Online Forum verabschiedet habe, weil dort gewisse Schreiberlinge persönlich gegen alle wurden, bin ich auf das Ariva Forum hier aufmerksam geworden. Hier wurde sachlich pro und contra agumentiert, wirklich toll... War immer schön zu lesen.
Dann geschah hier genau das selbe wie im Wallstreet Forum. Es kamen keine Argumente mehr, sondern nur noch persönliche und unsachliche Dinge.
Mir persönlich scheint es so, als ob die gleichen Schreiberlinge wie auf Wallstreet-Online nur mit anderem Usernamen hier alles madig machen wollen. In der heutigen Zeit anonym zu surfen, anonym seine Meinung zu äußern, sollte man dieses Geschenk nicht zum negativen ausnutzen.
Jetzt zu Amani: Auch ich bin seit längerem investiert und bleibe das aktuell auch. Ich sehe generell in den Edelmetallen einen starken Nachholbedarf, die Unzen liegen im Boden und jetzt beginnt nun mal das Pokerspiel um Amani und das wird für uns Kleinaktionäre sicherlich kein zuckerschlecken. Im Vergleich zu anderen Explorern, siehe Canada usw.. ist meiner Meinung nach Amani unterbewertet. Jetzt werden wir sehen ob Gold nachhaltig steigen wird, auch unabhängig des Nordkoreakonflikts, dann muss jeder die Nachrichten von Amani selber abwägen. Sicherlich steckt hier Potential in Amani und ich denke dass die großen Investoren das genauso sehen....
Vielleicht sollte man bei weniger Nachrichten seitens AMANI einfach einmal nichts in einem Forum schreiben, das heizt die Stimmung vielleicht nicht so an....
Freundliche Grüße |