Hieß der sinnreicher Junker aus Cervantes Werk nicht Don Quijote und kam aus der la Mancha?
Bei deinen weiteren Ausführungen zu möglichen Perspektiven der Company, des Goldpreises und möglichen Profitmöglichkeiten von Anlegern, komme schlicht nicht mehr mit.
Ich hoffe mal inständig, dass der Goldpreis in zwei Jahren nicht bei 3000 USD stehen wird. Sollte das so kommen, wird dann vermutlich auch mindestens die halbe Welt in Flammen stehen.
JPM Nomineees verfolgt keine eigene Absicht. JPM Nominee bietet lediglich den Mantel für verschiedene Shareholder, die jeweils für sich völlig eigenständig entscheiden können oder aber, sich in einer temporären Allianz zusammen finden, um für eine gemeinsam vereinbarte Zielsetzung die Stimmrechte zu bündeln. So wie im vorliegenden Fall. Ich denke, dies ist unstreitig und bedarf keiner weiteren Diskussion.
Welche Zielsetzung die Allianz um KE im aktuellen Verhandlungsstadium mit dem chinesischen Investor verfolgt, darüber könnte man weiterhin diskutieren, denn hierzu gibt es lediglich Spekulationen. Allerdings beruhen diese auf bestimmten Fakten und eine Szenario, welches den tatschlich zu erwartenden Ereignissen am nächsten kommt, haben wir ja auch schon besprochen.
Das Potential der Liegenschaft hat, so glaube ich zumindest, auch niemand aus den Augen verloren. Kann man ja auch gut daran ablesen, dass die 100 Millionen von LW exärmelo abgelehnt worden sind und man ein vielfach höheres Angebot für wahrscheinlich erachtet.
Respekt aber für dein Engagement, obwohl du gar nicht mehr investiert bist. |