....@solala: Ich finde es schon wichtig, das andere Meinungen, die entsprechend begründet sind und kein Bashing darstellen, hier kund getan werden, auch wenn sie uns Investierten vielleicht nicht gefallen. Jede Medaillie hat nuneinmal zwei Seiten ;-).
@Allgemein: Wie habe ich die Mitteilung denn nun zu verstehen, dass die HV vor Ende September nicht stattfindet? Ist das eine rechtlich belastbare Aussage (dann müsste doch eigentlich etwas Offizielles über die ASX kommen, oder?) oder eher als Wischiwaschi-Aussage zu werten, um uns, die im Tal der Ahnungslosen leben, weiter hinzuhalten, bis wir die "Rechnung" präsentiert bekommen??
Seriös wirkt das ganze auf mich z. Z. nicht, wenn ich ehrlich bin, und lässt mich nach wie vor etwas unruhig zurück :/...
Letzteren o. g. Fall habe ich bei dem Unternehmen "Vidwrx" leider miterleben müssen und endete mit einem Totalverlust von unserem investierten Kapital :-(....Ich denke, soweit wird es hier nicht kommen, da ja schon ein realer Wert im Boden belegt ist ;-)...
Allerdings scheinen sich hier zwei Fraktionen herauszukristallieren, die etwas "unversöhnlich" gegenüber zu stehen scheinen.
Die eine glaubt, dass Amani nicht über 3-8 AUS$ hinauskommen wird, während die andere die Meinung vertritt, dass mind 9++ AUS$ möglich sind. Oder glaubt hier tatsächlich jemand, dass das Ganze in einem Totalverlust endet?
Egal welcher Meinung man ist, aber ich glaube, dass keiner von uns weiß, wer recht hat, da wir nicht mit am Verhandlungstisch sitzen ;-)....Dementsprechend befinden wir uns weiterhin in der "Informationsgeiselhaft" von Amani ;-).... |