....manoman, kaum aus dem Urlaub zurück und dann so ein Kindergarten hier....was mal wieder typisch ist, ist die Tatsache, das Teilnehmer wie Valdeloro, ConDino & Co., die sich stets bemühen Sachlichkeit, Informationen und logische Gedankengänge hier einzubringen jetzt den Versuchen von bestimmten Usern ausgesetzt werden, sie wie die Sau durch das Dorf zu treiben. Der Weg der Sachlichkeit ist von H123 & Co. mittlerweile mehr als nur verlassen worden. Null sachliche und inhaltliche Agumente liefern und stattdessen nur motzen und moppern, genauso wie der uninformierte Mob auf der Straße...scheint der neue Zeitgeist seit Trump zu sein 😉....
@H123 & Co.: Spielt eure Kinderkacke gerne weiter, da es bei Euch ja gar nicht darum geht, sich hier konstruktiv auszutauschen sondern nur nach dem Motto zu verfahren:" Ich habe immer zweimal mehr Recht wie Du!".
Hier wird nur dann wieder eine vernünftige Basisdiskussion möglich sein, wenn die nächsten belastbaren Informationen zu Amani veröffentlicht werden...ich bin zumindest froh, das es hier Teilnehmer wie Valdeloro, ConDino & Co. gibt, die durch ihre konstruktiven Beiträge zumindest versuchen Licht in die Sache zu bringen 😊...die anderen haben wohl mehr Spass daran, die Investierten im Dunkeln zu belassen und zu versuchen, sie zu verunsichern....meine Meinung....but time will tell 😉... |