Ich hätte echt nie gedacht, dass es weltweit nichtmal 1.900 holder gibt.
Wenn man mal vereinfacht davon ausgeht, dass die Aktien der Top 20 "weg" sind und nicht mehr verfügbar sind auf dem Markt, dann würde das ja bedeuten:
Komplette Aktienzahl: 1.566.031.832 Stück minus Top 20: 1.295.017.848 Stück -------------------------------------------------- ="Freefloat" 271.013.984 Stück
Das entspricht gerademal ca. 17 % aller Aktien. Valdeloro hat das auch immer angesprochen, ich glaube mit 250 Millionen, würde ja passen.
Und da davon sind über die Häfte "hoch" investiert und geben die Aktien auch erstmal nicht mehr her. Vielleicht sind dann gerade mal ca. 10 % im Handel, Tendenz sinkend, da ich davon ausgehe das JPM weiterkauft.
Ich habe echt (noch) nicht viel Plan von MOZ berechnen usw. deshalb wette ich auch nicht mit. Aber wenn man einfach logisch denkt, muss hier was großes passieren in Zukunft. JP hat mit 617.642.282 Stück, bei einem Preis von 0,026 ein Paket von ca. 16 Millionen EURO. Davon haben sie über 10 Millionen in den letzten Wochen zugekauft... Das macht man nicht aus Spaß am Geld ausgeben.
|