@ConDino: Da hast Du recht..habe leider den Termin nicht mehr auf dem Plan gehabt...mir persönlich wäre es auch lieber, wenn die Meldungen von Amani kurz und knackig wären bzw. das Wichtigste zügig ins Auge fällt...
Bezüglich Zeit haben um "komische" Nachrichten zu verbreiten...mir wäre es lieber, sofern es aus rechtlichen Gründen nicht notwendig ist, wenn Herr E. solche Meldungen sein lässt und nicht noch zur weiteren Verunsicherung beiträgt...Ansonsten hat er gefälligst entsprechende Erklärungen beizulegen, damit nicht das passiert was gerade passiert, nämlich lustiges Rätselraten...Der Herr E. wird mir von mal zu mal suspekter und er sollte diese "Spielchen" sein lassen...mag ja sein, das wir "Kleinen" zu unwichtig sind und die "Großen" entsprechend umfänglich informiert werden, aber es nervt mich im Moment, das man z. Z. das Gefühl vermittelt bekommt "komme ich heute nicht, dann komme ich morgen" ....vor 6-9 Monaten hat man sich meiner Meinung nach mehr, auch um die "Kleinen", bemüht...ist halt meine persönliche Meinung, ohne Anspruch auf Richtigkeit 😉.... |