....eine Frage des Ausgangskurses und die Kursschätzung beruhte auf Preisen, die aktuell gezahlt werden, und einer Phantasie, die der Markt schon bewies. Das ist also das was möglich ist. Die 300-400% von denen wir gerade sprechen sehe ich dagegen als relativ sicher an, wenn die Infos so kommen, wie sie angekündigt wurden. Und die meisten Wettkandiaten ebenfalls, denn 300% von 0,025 sind 0,10 und 400% 0,125 .
Die 1.000% für die Ressource habe ich berechnet und abgeleitet von den durchschnittlichen Preisen per Unze im Falle eines Verkaufes. Dies sind die 0,0338 per share per Mio. Unze. Die 5,5Mio Oz. x 0,0338 sind 0,1859 . Die 6c Aufschlag bis 0,25 habe ich aus der Phantasie des Marktes abgeleitet, die die Aktie 2011 bei der Mansounia Ressource erlebte, angepasst an die Anteilszahl. Eigentlich müsste der Phantasieaufschlag sogar noch deutlich höher liegen, da sich eine erheblich größere Ressource abzeichnet, als damals in Guinea, aber das war mir zuviel Spekulation.
Die zweiten 1.000% für den Produzentenfall gehen aber dann vom neuen Basiskurs aus, der sich berechnet aus 0,25 minus 33,33% = 0,16667 gerundet 0,15 , um dann bei den von Micheloo berechneten 1 - 2 zu landen. Ich hoffe alle Klarheiten sind nun endgültig beseitigt. :) |