Arme Zwillinge, 50% ihres Wertes so schnell eingebüßt, jetzt sieht jeder Anfänger wie viele erfahrene Händler falsch waren, mit ihren positiven Einschätzungen. Übrigens durchhaus intelligente, und eloquente Trader- gute Analysten und "Fundamentalisten" aber wie ein gewisser A. Kostolany sagte: "Techniker,Wissenschaftler, Bilanzexperten und sogar die Leiter eines Unternehmens sind am wenigsten geeignet, für einen Börsenkurs eine Diagnose zu stellen. Sie können nicht beurteilen, ob ein Kurs zu hoch oder zu niedrig ist. Sie wissen zuviel, und Wissen ist letzendlich schädlich an der Börse, weil es die Phantasie bremst." Und leider ich glaube das ist nicht das Ende, sie sind noch nicht in der "Wüste" angekommen. Übrigens letztes Mal als ich sie im "Zug" traf war kleinere Freddie lauter, hat geschrien: " Wieso auch ich, ich bin nicht wie er, ich bin gesund..." aber offenbar vergebens. Was mich angeht ich werde weiterhin Ihre Reise beobachten und wenn sie nahe Arizona sind werde zuschlagen. Ich bin übrigens ehemalige Schachspieler und Journalist deshalb betrachte ich Börse als Schachbrett und andere Teilnehmer als unsichtbare Gegner, spiele blindlings, und traue keinen Analysten, Gurus usw, aber höre und lese gerne bevor eine Entscheidung treffe, und natürlich produziere ab und zu Fehler. Gruß an alle und viel Glück und gute Entscheidungen wünsche. Nicht vergessen:Es zählt nur die Beute an der Börse. |