Löschung

Seite 13 von 17
neuester Beitrag: 06.12.18 19:05
eröffnet am: 14.07.17 10:25 von: Mr.Cashh Anzahl Beiträge: 420
neuester Beitrag: 06.12.18 19:05 von: Mr.Cashh Leser gesamt: 147696
davon Heute: 24
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 17   

06.02.18 21:12
1

13 Postings, 2273 Tage pikareskWann kommt der nächste Schub @ Heinz / sucsess124

Aktuell hat Altinplano die Anpassungen doch gut überstanden, das stimmt mich (auch) zuversichtlich.
Weiterhin ist der Unternehmenssprecher wohl letztes We nach Chiele zu John Wilamson (=CEO) geflogen. (Quelle:https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...xorbitante-kursgewinne)
Ich denke diesen Monat kommt noch ein ordentliches Wachstumsschubargument. Daher bleib ich auch dabei und hoffe dass wir die 0,4€ knacken werden.
Wegen 0,03€ hoch oder runter würde ich mich aktuell nicht verückt machen, man hat vom 04.01. - 10.01.2018 ein dickes Plus von 0,16€ mitnehmen können. Hier zählt Beständigkeit und ein sinnvolles Stop-Limit zur Absicherung.  

 

08.02.18 08:32

118 Postings, 2484 Tage success1240,42

wäre mal schnell super, dann ist der Februar gerettet.
Gruß Heinz  

09.02.18 22:53

4229 Postings, 2989 Tage Mr.Cashh@All

Kater Mohrle ist ab sofort nicht mehr dabei. Ich hatte um höfliche Konversation gebeten.
Wer das nicht kann, muss den Thread verlassen.

Dankeschön
 

10.02.18 23:46

4229 Postings, 2989 Tage Mr.CashhDanke Wilschwein2

aber sei bitte so nett und pflege die deutsche Übersetzung mit bei.
Das ist immer ein freundlicher Zug.
Ich mache das auch immer. ;-)
 

11.02.18 08:41

73 Postings, 3074 Tage Wildschwein2015Jetzt in deutsch......Von WO

"Altiplano Minerals (TSX-V: APN, OTC: ALTPF) ist eine der einzigartigsten Geschichten, die ich in den Hunderten von Junior Resource Companies gefunden habe, die ich im Laufe der Jahre erforscht habe. Seit ich im Mai letzten Jahres der Firma folgte, ist Altiplano schnell zu einer meiner Lieblingsgeschichten geworden. Darüber hinaus hat das Unternehmen, seit es im Oktober auf Hochtouren läuft, meine Erwartungen konsequent übertroffen. Unter der Führung von CEO John Williamson gelang es Altiplano im Januar 2017, eine 50/50 Beteiligung an zwei vielversprechenden chilenischen Kupferliegenschaften vom australischen Entdecker Comet Exploration Ltd. zu erwerben. Williamson ist ein Geologe, der bei der Association of Professional Engineers, Geologists und Geophysiker von Alberta (APEGGA). Er ist auch Fellow der Geological Association of Canada und Mitglied der Society of Economic Geologists. Er verfügt über mehr als 30 Jahre globale Erfahrung, darunter 23 im Management, der Entwicklung und Führung von Aktiengesellschaften, die weltweit Mineralexploration und Bergbau betreiben. Einige der größten Erfolge von Williamson waren North Country Gold (2015 an Auryn Resources verkauft), Brilliant Mining (über 60 Millionen C $ an die Aktionäre) und Kaminak Gold (Mitbegründer, 2016 an Goldcorp für 520 Millionen C $ verkauft). 784/5000 Comet hat mit den Projekten Farellon und Maria Luisa nicht viel unternommen, und nachdem er sich viele verschiedene Projekte angeschaut hatte, gelang es Altiplano, ein 50/50-JV-Interesse auszuhandeln, indem er 2 Millionen US-Dollar für die Exploration der Projekte zur Verfügung stellte. Altiplano erreichte im November 2017 das Ausgabenniveau von 2 Millionen US-Dollar und erwarb im Dezember 2017 die restlichen 50 Prozent der beiden Projekte von Comet im Gegenzug für 7,5 Millionen APN-Anteile, während Comet einen Gewinnanteil von 10 Prozent beibehielt in den Projekten, bis Comet C $ 1,5 Millionen bezahlt wurde. Altiplano hat bei seinen Explorationsbemühungen in Farellon enorme Erfolge erzielt, einschließlich einer Probenmaterialbewertung von bis zu 5,58% Kupfer, zusätzlich zu einem durchschnittlichen Gehalt von 2,36% für die gesamte 2.000 Tonnen schwere Probe. Due to the fact that APN does not have a compliant 43-101 resource estimate the company cannot make public statements about mining or future production forecasts. Instead, APN can report on toll milling which has taken place and is factual. So far APN has embarked upon a 2,000 tonne initial bulk sampling program of which 600 tonnes has been shipped for processing and the company expects to continue shipping 50-100 tonnes of ore per day until the 2,000 tonne program is complete. APN durchteufte die Varietät Farellon zwischen 95 und 341 Metern entlang des Abfalls. Bisher hat APN etwas mehr als 1.000 Tonnen zur Verarbeitung in die Fabrik geschickt und beabsichtigt, bis zu einer 5.000 Tonnen großen Probe zu wechseln, sobald die aktuellen 2.000 Tonnen zur Verarbeitung versandt wurden. Mit der 5.000-Tonnen-Großprobe wird Altiplano nach einer Optimierung der Sortenkontrolle suchen und die Mining-Verdünnung minimieren, um einen unabhängigen Ressourcenbericht zu erstellen, den das Unternehmen voraussichtlich innerhalb weniger Monate abgeschlossen hat. Das Zollfräsen hat Altiplano bei Farellon eine beträchtliche Flexibilität gegeben, jedoch besteht die Möglichkeit, dass Altiplano irgendwann einmal eine eigene Mühle bauen wird. Mit dem Potenzial, Farellon nicht nur zu erweitern, sondern auch mit der Verarbeitung von Erz aus Maria Luisa zu beginnen, ist der Bau einer Mühle langfristig sinnvoller als die Weiterführung der Mautstraße. Bis jetzt hat Altiplano bewiesen, dass 2000 Tonnen / Monat ~ 2,3% Cu-Erz leicht zu erreichen sind, der Schlüssel für Altiplano wird jedoch in der Lage sein, bis zu 5000 Tonnen pro Monat mit dem gleichen Erfolg in Bezug auf die Qualität zu steigern. Hier sind einige monatliche Umsatzschätzungen (dies sind meine Schätzungen und könnten sich je nach den Ergebnissen vor Ort als optimistisch / pessimistisch erweisen) mit 5.000 Tonnen / Monat bei einer Durchschnittsnote von 2,3%: 5.000 t / mth · 2,3% Cu (50 lbs) = 250.000 lbs Cu pro Monat 250.000 lbs x US $ 3.00 / lb = US $ 750.000 pro Monat Die Kosten werden auf 17 US $ / Tonne geschätzt 6.000 x 17 $ = 102.000 US $ Wir geben keinen Kredit für die Goldkomponente in Farellon und wir bekommen immer noch ~ 650.000 US-Dollar an monatlichen Einnahmen. 650.000 US-Dollar monatliche Einnahmen mit dem Potenzial für mehr als 2 Jahre Erz bei Farellon sind ein vielversprechender Vorschlag für ein Unternehmen, das derzeit eine Marktkapitalisierung von 27 Mio. CAD (21,5 Mio. USD) und mehr als 1 Mio. CAD in der Bank hat. Altiplano ist in einer einzigartigen Position, ein Explorationsunternehmen zu sein, das in der Lage ist, seine Exploration aus Cashflows zu finanzieren, die von (Farellon) generiert werden, anstatt seine Aktienstruktur regelmäßig zu verwässern, um Kapital zu beschaffen. In der Tat wird ein Teil der Einnahmen von Farellon verwendet, um das zweite Projekt von APN, Maria Luisa, zu erkunden. Die Mineralisierung bei Maria Luisa ist anders und im Vergleich zu Farellon etwas komplizierter; Es gibt 3-4 verschiedene Phasen der Mineralisierung (einige Kupfer / Gold, einige nur Gold, einige nur Kupfer) mit Kupfergehalte bis zu 5% und Goldgehalte bis zu 25 g / t. Altiplano arbeitet derzeit an der Sanierung des unterirdischen Stollens in Maria Luisa (Ausräumung von 3-4 Bohrklein) und plant, innerhalb des nächsten Monats mit engeren Bohrungen zu beginnen, um eine bessere Einschätzung dessen, was sie bei Maria Luisa haben, zu erhalten. Williamson schätzt, dass Altiplano für eine Explorationsarbeit im Wert zwischen C $ 100.000 und C $ 150.000 in der Lage sein wird zu bestimmen, ob sie eine 2.000 Tonnen schwere Probe (ähnlich wie Farellon) bei Maria Luisa produzieren wird. Williamson schätzt auch, dass sie Mitte des Jahres in der Sammelprobe sein werden (die Explorationsarbeiten in der ersten Jahreshälfte werden entscheiden, ob sie mit der Großprobe fortfahren). Die Aktien von Altiplano Minerals sind günstig und die aktuelle Marktkapitalisierung (27 Millionen C $ basierend auf C $ 0,50 Aktienkursen und 54,3 Millionen ausstehenden Aktien) spiegelt nur einen Bruchteil des Erfolgs wider, den das Unternehmen bisher bei seinen chilenischen Projekten hatte. Der Markt hat gerade erst begonnen, die Geschichte von Altiplano im letzten Monat zu durchschauen, und der Nachrichtenfluss über die Fortschritte des Unternehmens in den kommenden Monaten könnte dazu führen, dass sich die APN-Aktien gegenüber dem derzeitigen Niveau verdoppeln. Mein kurzfristiges Kursziel (3-6 Monate) liegt bei 1,00 C $ für APN, und ich könnte sehen, dass dieses Ziel im Falle eines Explorationserfolges in Maria Luisa überschritten wird, was Altiplano zwei Cash-Flow-positive Maut-Fräsprojekten geben würde. Dieses Szenario würde das Unternehmen auch dazu bringen, eine eigene Mühle zu bauen, um Erz aus Farellon, Maria Luisa und möglicherweise anderen Projekten in der Gegend zu verarbeiten. Wenn die Erfolgsbilanz eines Unternehmens ein Hinweis auf die Zukunft ist, erwarte ich, dass Altiplano die Erwartungen genauso wie im letzten Jahr übertrifft.

Altiplano Minerals Ltd. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...altiplano-minerals-ltd  

11.02.18 18:37

4229 Postings, 2989 Tage Mr.CashhDanke dir

14.02.18 08:20

118 Postings, 2484 Tage success124leider

noch nichts neues! Habt Ihr was gehört oder gelesen?  Danke Gruß Heinz  

16.02.18 23:04

4229 Postings, 2989 Tage Mr.CashhLeider bislang noch nix Neues

18.02.18 19:50

118 Postings, 2484 Tage success124ich

halte sie noch bis zur nächsten Nachricht und hoffe dann Gewinne mitnehmen zu können. Vielleicht bei 0,40 oder so. Mal schauen. Gruß

Heinz  

18.02.18 21:10

73 Postings, 3074 Tage Wildschwein2015Altiplano kommt

und ich warte auf ganz andere Kurse oberhalb von einem Euro!
Mal sehen ob nächste Woche news kommen. ...
Management war ja in Chile :-)  

18.02.18 21:24
1

73 Postings, 3074 Tage Wildschwein2015Shorters sind raus

So gut wie......nur noch 77000 shares  

19.02.18 20:21

785 Postings, 2579 Tage AdmiralKaidoGold Ader

Wow. Das nenne ich eine fette Gold Ader in der Mine. Bleibe definitiv Long.  

19.02.18 22:24

79 Postings, 4489 Tage Fred-Feuerstein30APN Receives First Payment for Processing 2000to

2018-02-19 16:05 ET - News Release


Altiplano Receives First Payment for Processing of Material from its Initial 2,000 tonne Bulk Sample, Commences 5,000 tonne Bulk Sample
Canada NewsWire

EDMONTON, Feb. 19, 2018

APN: TSXV
The ALTPF: OTCQB
9AJ1: FWB

EDMONTON, Feb. 19, 2018 /CNW/ - Altiplano Minerals Ltd. (TSX-V:APN) (OTCQB:ALTPF) (FWB:9AJ1) ("APN" or the "Company") is pleased to announce the commencement of a 5,000 tonne bulk sample and to provide a progress report for its project at the historic Farellon and Maria Luisa Copper-Gold mines.

Up to February 16, 2018, the Company has taken a 2,000 tonne bulk sample of Cu-Fe-Au vein material from the 395M Level drift. To date, 946 tonnes of Cu-Fe-Au vein material have been shipped and processed (Table 1). The remaining 1,054 tonnes are stockpiled on site awaiting shipment for toll processing.

Table 1: Processed Cu-Fe-Au Vein Material

The Company has submitted revisions of its toll milling contracts ("Patrons") to include gold credits.  Once approved, Altiplano will re-commence delivery of Cu-Fe-Au stockpiles for processing.  Gross revenue received from the delivery and sale of the initial 946 tonnes of Cu-Fe-Au material is US$73,000 including recuperation of IVA tax credits.

During the month of February, the Company has extracted 300 tonnes of Cu-Fe-Au vein material from the 395M level. During the balance of the month, the Company intends to open additional drift levels to increase the volume of material accessible for future testing and toll processing as part of its 5,000 tonne bulk sample.

CEO John Williamson stated, "We are excited that sales of Cu-Au vein material have commenced. The initial 2,000 tonne bulk sample clearly demonstrated that we have the width, continuity and dilution control to achieve a grade of 2% Copper, or greater. We have extracted up to 2,300 tonnes of material per month and we'd like to expand our capacity to 5,000 tonnes per month. We are now undertaking a 5,000 tonne bulk sample that will, in addition to providing information for resource estimation, allow us to assess the costs, methods and infrastructure required to optimize operations under Chile's progressive mining regime. We are continuously upgrading our capability with the goal of improving our processing capacity to 5,000 tonnes per month, while maintaining grade and defining a maiden resource and reserve. So far, everything is advancing as planned."

As part of its ongoing program, Altiplano is carrying out the recommendations contained in the APEX Report of February 10, 2017 filed on SEDAR for the exploration development of the Farellon project and is also relying upon past production records, underground sampling and related activities and current diamond drilling to estimate grade and widths of the mineralization. There are no mineral resources or reserves on the property and the current mineral exploration activities are intended to be part of a program to determine if mineral resources can be identified. No production decision has been made at this time. Should a production decision be made without completing a feasibility study demonstrating economic and technical viability, there would be increased uncertainty as well as economic and technical risks of failure associated with such a production decision.

Osbaldo Zamora Vega, P.Geol., Vice President of Exploration for Altiplano, is the Qualified Person as defined in National Instrument 43-101 who has reviewed and approved the technical contents of this press release.

About Altiplano

Altiplano Minerals Ltd. (APN: TSX‐V) is a mineral exploration company focused on evaluating and acquiring projects with significant potential for advancement from discovery through to production, in Canada and abroad.  Management has a substantial record of success in capitalizing opportunity, overcoming challenges and building shareholder value.  Additional information concerning Altiplano can be found on its website at www.altiplanominerals.com.

ON BEHALF OF THE BOARD

/s/ "John Williamson"
President and CEO

https://www.stockwatch.com/News/...570555&symbol=APN&region=C  

20.02.18 09:44

118 Postings, 2484 Tage success124leider

nur ein bisschen Bewegung. Aber vielleicht kommt heute Mittag wenn Amerika aufmacht noch einmal ein Schub! Gruß Heinz  

20.02.18 09:52

569 Postings, 2666 Tage OlliCashIch bin auch investiert

aber ich hab etwas mehr erwartet als 73000USD. Ich hoffe das es nächsten Monat deutlich mehr wird  

20.02.18 10:38
2

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumNew York geschlossen 20.02.18

Werbung, alles Werbung !

Nachhaltigkeit ? Beobachte sie schon einige Zeit. Ich werde nichts kaufen. Wenn bei Kobalt-Produzenten

keine Kurs-Entwicklung nach oben zeigt, eher rückläufig, dann soll Gold der Überflieger sein ?

Kauft doch, "DIE" ziehen den Kurs etwas an + dann ist die Luft raus.

WO Werbung glaube ich kein Wort mehr. Ist nur Abzocke. Meine Meinung.  

20.02.18 12:30

785 Postings, 2579 Tage AdmiralKaidoJetzt auf deutsch bitte

20.02.18 14:22
2

16295 Postings, 3901 Tage deuteronomiumaltiplano wurde von WO

beworben. Wir sollten kaufen . . und ? Das gleiche war mit allen anderen Aktien die sie uns anpreisen.
(WO)
Nachhaltigkeit ? Kurs ? eher im Keller als nach oben. Finger weg !

klar genug ?  

20.02.18 15:16

785 Postings, 2579 Tage AdmiralKaidoLol

Und jetzt bitte eine fundierte Meinung mit Argumenten.
Die ist schon klar, von wo der Kurs kommt?
Einige haben schon  ihr Einsatz verdoppelt. Schreib weiter Inhaltsfreie Beiträge. Wir verdienen weiterhin Geld. :)  

20.02.18 19:37
2

670 Postings, 2358 Tage mamajuana1968Altiplano

ist und bleibt eine reine Zocker-Aktie, welche in regelmäßigen Abständen nach oben gepusht wird. Nichts desto Trotz habe ich auch schon 100% Gewinn rausgezogen.  

20.02.18 21:00

4229 Postings, 2989 Tage Mr.Cashh@deuteronomiu.

Hallo. Wir kennen uns aus dem QSC- Thread . Dort hast du TROTZ in QSC investiert zu sein IMMER dran rum genörgelt !
Bei mir gibts das nicht. Mache weiter weiter so und ich mache erneut Platz in meiner Sperrliste. Dort kann ich noch immer priorisieren. ich möchte dich nicht gerne sperren. Aber deine ständige Schwarzmalerei nervt auch bei QSC Alle und Jeden.

Dankeschön.
 

21.02.18 20:46

13 Postings, 2273 Tage pikareskWeiß jemand warum der Kurs heute

Hallo zusammen,

Weiß jemand warum der Kurs heute so stark gefallen ist?
Nach den News gestern/vorgestern, hätte ich ja ehr mit Tendenz nach oben gerechnet bzw. mit festeren Sitz im Bereich 0,33-0,37€. Gab es irgendwelche negativen News?  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 17   
   Antwort einfügen - nach oben