Löschung

Seite 17 von 17
neuester Beitrag: 06.12.18 19:05
eröffnet am: 14.07.17 10:25 von: Mr.Cashh Anzahl Beiträge: 420
neuester Beitrag: 06.12.18 19:05 von: Mr.Cashh Leser gesamt: 146694
davon Heute: 5
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
 

30.04.18 10:26

73 Postings, 3043 Tage Wildschwein2015Und wieder News Altiplano

Altiplano Reports on New Targets for Exploration at the Historic Rosario Mine in Chile
Read more at http://www.stockhouse.com/news/press-releases/...#B7Vi5tWe4HPCVdXl.99  

30.04.18 14:12

785 Postings, 2548 Tage AdmiralKaido0.24

Hürde ist durchbrochen. Wird noch interessant werden. :-)  

30.04.18 14:21

118 Postings, 2453 Tage success124verdient

hätten wir es! Ich bin seit dem 10.01.18 drin und nur in den Miesen. Also so die 0,45 wären nicht schlecht! DAumen drücken!! Gruß success  

30.04.18 16:41

670 Postings, 2327 Tage mamajuana1968Ich warte noch ab,

um nochmal einzusteigen - die Sache ist mir noch zu unsicher.  

30.05.18 10:23
1

118 Postings, 2453 Tage success124Warten

Warten, warten. Es kann jeden Tag los gehen! Gruß  success12  

31.05.18 09:40
1

670 Postings, 2327 Tage mamajuana1968Einstiegskurse

So langsam kommen die Kurse wo es sich lohnt, wieder günstig einzusteigen.  

08.06.18 10:32
1

73 Postings, 3043 Tage Wildschwein2015News Altiplano Metals

Breaking News: Das freut heute jeden! Denn das sind jetzt die Zutaten für einen neuen “Börsenhighflyer” im Juni… Anzeige Nachrichtenquelle: Inult 08.06.2018, 10:00  |  516   |  0  Da ist sie nun, die Meldung, die ganz deutlich eine neu beginnende Ära einläutet. – Eine Ära, die nicht nur für überproportional hohe Kursgewinne stehen wird, sondern auch für den letztendlich gewaltigen Durchbruch dieses Unternehmens. Hier entsteht gerade ein Unternehmen der Rohstoffbranche, das sich einreihen wird, einreihen, in den ganz rar gesäten Explorern, die zu bedeuteten Größen der Branche werden. Mit der heutigen Meldung erwarten wir zudem eine neue Ära für die zukünftige Kursentwicklung. Wir rechnen noch im Juni mit Zuwächsen im dreistelligen Prozentbereich. Die wirklich heiße Phase ist jetzt da! Der CEO dieses Unternehmens macht das nicht zum ersten Mal: Der gelernte Geologe John Williamson gehörte mitunter zu den Gründern eines Unternehmens, dass erst 2016 für rund 500 Mio. Dollar (CDN) “geschluckt wurde”. Der Milliardenkonzern Goldcorp kaufte die kanadische Kaminak mit dem inzwischen in der Branche berühmten Coffee-Projekt. Seitdem ist Williamson mehr als nur engagiert, den nächsten großen Erfolg aufzustellen. Strong Buy: ALTIPLANO METALS (ehemals Altiplano Minerals) WKN: A2JNFG Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); Toronto (Kanada, Heimatbörse)   NEWS: Altiplano Updates Ongoing Progress at the Farellon Copper-Gold Project in Chile Mit Altiplano Metals (vormals Altiplano Minerals; Namensänderung am 6.6.; teilweise noch unter altem Namen in den Handelssystemen) schafft Williamson jetzt das, wovon der Großteil der Explorer zumeist nur träumen kann: Er baut im absoluten Frühstadium bereits ab, verkauft vor allem Kupfer und generiert schon jetzt Einnahmen für sein Unternehmen. Dabei hat alles erst vor kurzem begonnen. Williamson und sein Team meinten zu “wissen”, was sie haben, als sie sich u.a. das Farellon-Projekt in Chile sicherten. Genau deshalb erklärte Altiplanos Unternehmenssprecher Jeremy Yaseniuk schon im letzten Jahr, was das Management vorhat: “Die meisten Explorer trenchen, samplen und bohren über Jahre, wenn nicht über ein Jahrzehnt, bevor sie überhaupt eine Produktionsentscheidung treffen. Wir glauben aufgrund der Erfahrung von John Williamson zu wissen, was wir haben und haben beschlossen, mittels eines sog. Bulk Sampling-Programms nicht nur Mineralisierungen zu testen, sondern das Gestein auch direkt zu verarbeiten und die enthaltenen Rohstoffe zu verkaufen.”, verlautbarte er schon vor ungefähr einem Jahr. Damals wollte die vermeintliche “Story” noch kaum jemand so recht glauben. Auch Analyst und Vermögensverwalter Joachim Brunner, den Anleger hierzulande vor allem für seine äußerst informative Publikation “SmallCap Investor” kennen, die er inzwischen seit über einem Jahrzehnt herausgibt, war schon damals “geflashed” und wusste nicht wirklich, ob er das vorgestellte Szenario nun wirklich glauben soll, oder vielleicht eher doch nicht, denn dann wäre die Aktie von Altiplano ja extrem unterbewertet, ja, eigentlich wirklich absurd unterbewertet. Nach soeben lancierter Meldung: Der Beweis ist da! Mit dem heutigen Tage wissen wir: Ja, das ist so, genau so! Altiplano Metals ist so eine Story wie der alte “American Dream” – vom Tellerwäscher zum Millionär. Nach der soeben lancierten Meldung wird selbst jedem bisherigen Zweifler klar werden: Ja, es ist wahr – die reden nicht nur, die machen es auch, die liefern, was sie versprechen. Und tatsächlich hat dieser Erfolg nichts, ja rein gar nichts mit purem Glück zu tun, sondern viel mehr mit Expertise und einem guten Plan des Managements, das eben nicht zu jenen gehört, die nur Träume verkaufen, sondern wissen, wovon sie sprechen, ihre Due Diligence schon gemacht haben, bevor sie ein Projekt akquirieren. Die Altiplano-Crew Wenn man John Williamson trifft, dann hat man keinen (wie doch so oft in der Branche) schmierigen Typen vor sich, der nur das Blaue vom Himmel verspricht und Geld von Hinz und Kunz nimmt, um seine Vorhaben umzusetzen. Williamson ist trotz seiner gewaltigen Erfolge der Vergangenheit bodenständig und nach wie vor der “erdige” Geologe, der mit Sorgfalt seine Hausaufgaben macht und Projekte findet, die er für seine Aktionäre und natürlich auch für sich selbst zum Erfolg führt (nein, er arbeitet nicht für Greenpeace).   Gehört zur Topliga im kanadischen Rohstoff-Business: John Williamson Mit dem heutigen Tage beweist Williamson einmal erneut, was er drauf hat. Denn das Unternehmen liefert voll und ganz ab, hat es angekündigt, das Farellon-Projekt auf eine monatliche Verarbeitungsgröße von 5.000 Tonnen Gestein zu bringen. Genau so wird es sein, konnten Williamson und sein Team die Produktionsrate jetzt konstant steigen, wie dieser mit der soeben lancierten Meldung veröffentlichte Chart eindrucksvoll beweist. Zuletzt insgesamt 4,311 Tonnen Gestein im Mai verarbeitet   “Wir werden auf Farellon monatlich mindestens 5.000 Tonnen Gestein verarbeiten und uns parallel hierzu auf unser Maria Luisa-Projekt in Chile konzentrieren, dass unseres Erachtens ähnliche Strukturen aufweist. Auch hier erwarten wir eine ähnliche Kapazität.”, erklärt uns Unternehmenssprecher Yaseniuk. Zu allererst will das Management von Altiplano aber einen weiteren Projektabschnitt auf Farellon angehen: die historische Rosario-Mine. Neuerliche Entdeckung auf Rosario in Chile Auch hier sehen John Williamson und Team ähnliches Potenzial. Alles in allem sprechen wir basierend auf die bislang vorliegenden Zahlen allein für die drei Projekt(e) bzw. Korridore von fast 20 Mio. Dollar (CDN) Umsatzpotenzial pro Jahr, gehen wir jeweils von der gleichen Kapazität vom aktuellen Farellon-Korridor aus, von welchem bereits jetzt – und wir erwähnen das gern noch einmal: in weniger als einem Jahr – fast 5.000 Tonnen monatlich Gestein verarbeitet werden. Mit dem gestrigen Tage war die Aktie von Altiplano Metals mit ca. 16,9 Mio. Dollar (CDN) bewertet!!! Drei Ausrufezeichen deshalb, weil sich das mit der heutigen Meldung jetzt ändern wird, da sind wir uns sicher, felsenfest sicher! Denn der Beweis, dass das Management genau das liefert, was es ankündigt, wurde jetzt angetreten. Mit den Aussichten, die jetzt ganz offensichtlich mit dem Farellon-Projekt, dem sog. Rosario-Korridor und dem Maria Luisa-Projekt (allesamt in Chile) gegeben sind, erscheint schon heute eine Börsenbewertung von 90-150 Mio. Dollar (CDN) ÜBERHAUPT nicht abwegig. Wenn wir uns das aktuelle Orderbuch an der Heimatbörse in Kanada ansehen, dann scheinen das die kanadischen Anleger derzeit ganz genauso zu sehen: Wir sind davon überzeugt, dass Sie jetzt den Beginn einer neuen Ära bei Altiplano Metals sehen werden und können Ihnen deshalb nur sehr sehr nahe legen, jetzt und auf einem in unseren Augen äußerst attraktiven Kursniveau eine Position in der Aktie von Altiplano Metals aufzubauen. Ihr Depot wird es Ihnen sehr schnell danken und mit etwas Geduld ist mit der Aktie weit mehr zu holen, als schnelle 100-200% – davon sind wir, nunja, Sie ahnen es bereits, ebenso fest überzeugt, aber dies auch aus definitiv sehr guten Gründen, die wir soeben und so kurz wie nur möglich für Sie erläutert haben. Das aktuelle Orderbuch an der Heimatbörse – fast schon “verrückt” – nichts da! Fast keine Verkaufsorders im Markt An der Heimatbörse von Altiplano Metals in Kanada gibt es für jede Aktie ein Orderbuch. Auf der Verkaufsseite steht zur Stunde quasi aktuell fast nichts mehr! 11.500 Aktien wollen zu 0,30$ (CDN) verkauft werden, danach gibt es ganze 12.000 Aktien zu 0,43$ (CDN), bis dahin gerade einmal 17.000 Aktien bis 0,96$ (CDN) – so sieht das “Overnight”-Orderbuch der Aktie aus. Neuerliche Neuentdeckung auf dem Projekt-Korridor “Rosario” auf dem Farellon-Projekt in Chile All das kann derzeit kein anderes Unternehmen bieten. Unser Team hat in den letzten fast 15 Jahren sehr viel gesehen, aber die jetzt vorliegende Situation in Altiplano ist wirklich einmalig. Wir haben u.a. Aktien von Firmen im Frühstadium identifiziert, die heute teilweise über Weltklasseprojekte verfügen bzw. diese oder sich sich selbst teilweise für hunderte Millionen Euro an große Minenkonzerne verkauft haben, so zum Beispiel Exeter Resources, Moto Goldmines, Norsemont Mining, Paramount Gold & Silver, Continental Gold,  Dalradian Gold, UraStar Gold und viele andere. Wir glauben, dass Altiplano sich nun in diese Liste einreihen wird. Unser TIPP lautet daher ganz einfach und simpel: Altiplano jetzt kaufen. Besuchen Sie auch die Webseite von Altiplano Metals (ehemals Altiplano Minerals) für mehr Informationen, umfangreiches Bildmaterial und einen Überblick der letzten Meldungen: www.altiplanominerals.com HIER geht es zur aktuellen Meldung von Altiplano Metals. Wir wünschen Ihnen wie immer viel Erfolg! Mit besten Empfehlungen Ihr Inult-Team www.inult.com Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei inult definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss Risikohinweise und Haftungsausschluss Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei inult vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von inult für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von inult dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen. Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der inult-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der inult-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater; deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch inult veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von inult enthaltenen Wertungen und Aussagen; diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den inult-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten. Angaben zu Interessenskonflikten ($ 48f BörseG, § 34b WpHG) Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmens Altiplano Minerals zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände in Altiplano Minerals und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in Altiplano Minerals einzugehen. II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit Altiplano Minerals und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von Altiplano Minerals im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von inult ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens.

Breaking News: Das freut heute jeden! Denn das sind jetzt die Zutaten für einen neuen “Börsenhighflyer” im Juni… | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...n-boersenhighflyer-juni  

08.06.18 16:14

1855 Postings, 2216 Tage LausiiWo findet man den neuen Kurs?

08.06.18 16:23

73 Postings, 3043 Tage Wildschwein2015Sbroker hat Altiplano Minerals noch

A2JNFG 0.259€  

23.06.18 01:12

670 Postings, 2327 Tage mamajuana1968News

EDMONTON, 22. Juni 2018 -  Altiplano Minerals Ltd. ( APN.V ) ( ALTPF ) ( 9AJ1.F ) (" APN " oder das " Unternehmen ") freut sich, mitteilen zu können, dass es eine Vereinbarung mit Integral getroffen hat Wealth Securities Limited ("Integral"), wobei Integral für eine anfängliche 3-Monats-Periode für eine Gebühr von $ 5.500 pro Monat zum Market Maker des Unternehmens ernannt wurde. Integral ist ein Full-Service-Investment-Händler und ist derzeit in der TSX Market Makers List aufgeführt. Integral wird das Unternehmen bei der Aufrechterhaltung eines aktiven und ordnungsgemäßen Handels mit seinen Stammaktien unterstützen, in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und den Richtlinien der TSX Venture Exchange.

Originaltext der Mitteilung:
EDMONTON , June 22, 2018 /CNW/ - Altiplano Minerals Ltd. (APN.V) (ALTPF) (9AJ1.F) ("APN" or the "Company") is pleased to report that it has entered into an agreement with Integral Wealth Securities Limited ("Integral") whereby Integral was appointed the Company's market maker for a fee of $5,500 per month for an initial 3 month period.  Integral is a full-service investment dealer, and is currently listed on the TSX Market Makers List.  Integral will assist the Company in maintaining an active and orderly trading market in its common shares, in compliance with applicable laws and the policies of the TSX Venture Exchange

https://finance.yahoo.com/news/...reement-210000122.html?guccounter=1  

01.11.18 15:19
2

95 Postings, 2274 Tage KPFgreenhorn@success 124

Ich warte immer noch. Die Verarsche der Kanadier geht weiter. Ich denke, die machen sich selbst mit unserer Kohle die Taschen voll  

09.11.18 19:50
3

4699 Postings, 2764 Tage sfoa@greenhorn,

genau so ist es... mit dem Einsammeln fremder Kohle, von den "kleinen Leuten". Altiplano ist wieder mal das beste Beispiel, wie man entweder auf der einen Seite Kohle einsackt und auf der anderen verliert. Und verbrannt wird sie immer von wem??
Ich bin froh, dass ich einen kurzen Geistesblitz hatte, nur mit Spielfeld, und das noch überschaubar...am 03.01.18 bei genau 0.25 Eu rein und am 10.01.18 bei 0,376 Eu ausgestiegen. Ein paar Tage  Euphorie... die war mir plötzlich zu gross geworden. Solche Verar..... ist hinreichend bekannt. Ehrlich, erst dachte ich auch, dass mein Ausstieg überhastet war. Aber mit so wenigen, dann aber euphorischen Meldungen... das war merkwürdig. Heute fühle ich mich bestätigt. Aber allen, die noch investiert sind (hoffentlich nur mit Spielgeld.. ), viel Glück. Vielleicht geht ja noch was, aber es sieht mau aus, Gangster.... auch das ist Börse....  

15.11.18 16:55

4699 Postings, 2764 Tage sfoawenn ich so nochmals

zurück schaue, in den April, wo das letzte wirkliche Posten hier war, dann wäre interessant was User Heinz jetzt macht? Immer weiter warten? Habe gelesen, dass er da schon mit um die 100.000 Euronen bei Altoplano investiert war (ich hatte mal knapp 2.000 Euronen Spielgeld investiert und bin nach 1 Woche mit knapp über +50% wieder ausgestiegen, wurde mir zu euphorisch!).  Bei so einem windigen Small Cap ist das fahrlässig, wenn man so hoch einsteigt, ausser es juckt nicht, wenn man paar Millionen zum Spielen hat... Wie hier schon ein paar gesperrte Leute gerochen hatten, die abwertend geschrieben hatten, sie haben wohl recht gehabt. Okay, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wo soll die noch her kommen bei Altiplano? Ich glaube, die haben den "kleinen Mann" wieder mal verarscht. Trotzdem, wer noch investiert ist dem bleibt wohl blos noch warten (je nachdem wo man rein ist!), ansonsten die letzten Euros "retten". Nur meine Meinung, keine Empfehlung!  

16.11.18 09:22
1

670 Postings, 2327 Tage mamajuana1968Altiplano

Das Problem bei Altiplano ist, dass die Aktie von Spekulanten künstlich hochgepusht wurde. Nachdem die Spekulanten die Taschen voll hatten, fiel diese Aktie auch wieder ganz schnell auf ihren jetzigen Wert von ca 10 ct. Meiner Meinung nach ist diese kleine kanadische Bergbauklitsche derzetig mit 10ct. fair bewertet.
Mein Glück bei APN war, dass ich bei 014ct. eingestiegen bin und bei 0,28ct rechtzeitig verkauft hatte.

 

05.12.18 15:13
2

3121 Postings, 2712 Tage ChaeckaManöverkritik

Der Threaderöffner hat seine Sperrliste verkürzt, was mir die Gelegenheit zu einer Manöverkritik gibt.


Als Beispiel möchte ich nicht mich nehmen, weil ich einräumen muss, meine Beiträge hin und wieder in Sarkasmus getränkt zu haben. Alle jene wurden aber ohnehin gelöscht. Egel ob mit oder ohne Sarkasmus, eigentlich alle.


Die Beiträge von Kater Mohrle waren stets gehaltvoll.

Am 30.01. postete er:
"Vor allem den Text: "Dieser Explorer wandelt sich gerade zum Produzenten" zweifele ich mal stark an.
Man will in Chile das Kupfer selbst abbauen.
http://www.altiplanominerals.com/_resources/...ngitudinal_Section.pdf

Dann frag ich mich, wie man das selbst wuchten will.
Die Mineralisierung liegt tief im Berg. Und man muss sehen, ob ein Abau überhaupt lohnt.

Untertage wohl kaum möglich bei der Menge Gestein, die man für einen lohnenden Abbau braucht.

Tagebau wenn wirklich erwiesen ist, dass das eine riesige Lagerstätte ist, ist selbst nicht zu finanzieren.
Dann müsste man das ganze verkaufen, einen guten Preis aushandeln.
Einen Tagebau und nur der geht m.M. nach hier, kann Altipano nicht stemmen.

Da müssen dann Rio Tinto, BHP oder ein anderer mit dem großen Catapillar-Besteck ran.  "


Im Anschluss wurde er als Krawallmacher bezeichnet und eine Weile später gesperrt. Anderen, die sich kritisch geäussert haben erging es ähnlich. Das Maximum an gesperrten Foristen wurde dauerhaft ausgeschöpft, sonst wären sicher noch mehr gesperrt worden.

Später waren nur noch eine Handvoll Schreiber in diesem Forum übrig, die sich in ihrem Echo-Room gegenseitig Mut machten und alle kritischen Fakten ausblendeten. Ich will gar nicht wissen, wie viele arme Schweine aufgrund dessen bei diesem Katastrophenwert noch einstiegen und Geld verbrannten.

Am Ende schreib keiner mehr. Nicht einmal mehr der Threaderöffner. Der Kurs ist zusammengebrochen, alle Kritiker haben Recht behalten. Das Kursmuster folgt Senator Minerals (wie ich es Anfang Januar prophezeite)

Fazit:
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen. Alle zu sperren, die eine andere Meinung haben, führt Neuleser in die Irre. Der Threaderöffner muss sich zurechnen lassen, arglose Anleger in die Falle gelockt zu haben, weil er verhinderte, dass diese sich eine eigene Meinung aus einer Vielzahl von Meinungen bilden können.
Letztlich hat keiner etwas von der Sperrorgie gehabt, denn am Ende blieb nicht einmal ein Unterhaltungswert übrig. da war einfach … nichtsmehr.

Bitte künftig anders!
 

05.12.18 18:39

2816 Postings, 3566 Tage Kater MohrleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.12.18 21:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

06.12.18 19:05

4229 Postings, 2958 Tage Mr.Cashh@All

Ich habe oft genug mit geteilt, dass ich Beleidiger, Diffamierer und Krawallos, die nur Unfrieden stiften, nicht dulde.

Sollten die diffamierenden  Unterstellungen von  Chaecka an meiner Person nicht von den Moderatoren sanktioniert werde, dann werde ich diesen Thread hier schließen.

Wünsche Allen einen angenehmen Feierabend.
 

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 |
 
   Antwort einfügen - nach oben