Gefällt mir ja immer besser. Erlöse aus dem Funkmastenverkauf fließen in die Dividende, also 1,5MRD Euro haben wir dem Verkauf von Funkmasten an Telxius zu verdanken. Wird direkt per CASH Abfluss an die spanische Mutter in Form von Dividende weiter bezahlt, find ich super – damit ist die Dividende allein daraus bei +- 0,2€ bis einschließlich 2023 gesichert. Noch mindestens 3 Zahlungen also.
Für mich ist Aufholpotential vorhanden, habe in #3255 ja meine Kaufgründe erläutert. Sieht aktuell für mich nach Algo Trading aus, Bollinger Ping Pong sozusagen. Daran können Kleinanleger so gut wie nichts verdienen, 3 Cent Schwankungen da muss man einfach warten.
Hin und her macht Taschen leer, also Positionen aufbauen und dann warten bis es in deine Richtung ausbricht ist mein Motto. Indikatoren bauen sich derzeit weiter und weiter ab, sodass der Kurs bald steigen dürfte. Im h1 spitzt sich Bollinger inzwischen schön zu, es muss nicht zwingend einen Rücksetzer geben damit es ausbricht, Zeit geht auch! Bin überzeugt, dass der Kurs steigt.
Ich bleibe Long positioniert, wer short geht, wird seinen SL über 2,40€ haben – kann jederzeit ausbrechen, Risiko für Short - unter anderem aufgrund der Dividende in genau 2 Monaten - mir zu hoch! |