Geht dir eigentlich einer bei dem Kurs ab oder was ist mit dir kaputt? Es gibt hier sicherlich Leute die bei über 60€ am dabei waren und die geilst dich so an diesem fallenden Kurs auf? Geh doch in dein Kämmerchen und mach was du da machen willst, aber so Schreiberlinge wie dich kann ich absolut nicht ab...
Ich habe gestern noch gesagt, dass ich nicht kaufe, da ich dies bei Ströer und Wirecard zu früh gemacht habe und es nach der ersten Erholung direkt nochmals tiefer runter ging. Aber das was jetzt abgeht ist schwer zu beschreiben. Da war Ströer und Wirecard ja ein Witz dagegen.
warum denn nicht? ich gehe davon aus, dass in der telko und stellungsnahmen nicht gelogen wurde. das heißt für mich, dass sich das hier schon noch irgendwann beruhigen wird. daher tut die rote Zahl zwar weh, rein rational betrachtet halt ich Chance zu Risiko hier für mich für akzeptabel. falls ich mich vertue, darfst du mich dann aber gerne auslachen :)
Selbst wenn Gotham recht hätte, wen juckts? Weder Ströer noch Wirecard sind untersucht worden. Gegen Aurelius wird auch nicht staatsanwaltlich ermittelt.
Ströer und Wirecard sind jetzt wieder in der Nähe oder gar auf ihrem Allzeithoch. Mit demselben Geschäftsmodell, denselben Bilanzen, derselben Geschäftsführung....