oder wie willst das nennen einen Tag vor Geschäftsbericht wieder Müll zu werfen? Insgesamt 6 mal mit Fäkalien geworfen und nun ist die Tüte leer....Kurs steigt! Ende Gelände. 8.5 ist D.DAY McDumm ist FT Märchenerzähler No. 1 und immer mehr begreifen was der treibt. Mit jedem weiteren Artikel macht der sich nur noch lächerlicher.,,ja,ja..."EIN WHISTLEBLOWER HAT GESAGT"...Betrug, Geldwäsche, Bilanzmanipulation... sein Koks aufm Klo und Dildo im Arsch bla..blaaa zieht immer kürzer...gings im Februar massive 15 - 20 % an einem Tag runter bei seinen ersten Artikeln, gibts jetzt nur noch max. 6% Dips die es sich kaum lohnt zu traden... halte nur noch Longposi und die paar Prozent runter und rauf sind mir wurscht. Erwarte hier dieses Jahr, sofern die Märkte nicht einbrechen die 160 - 170 € zu sehen. Softbank sei dank...mit dem FCF dazu haben die ein dickes Polster um sich weitere Märkte zu erschließen und Innovationen voranzutreiben.
Schlimm finde ich nur dass so viele FT Kollegen noch immer meinen dem Arsch die Stange zu halten. Naja, geht ja gegen die Krauts und da ist man sich als Brite schnell einig :/ |