Die gehen und kommen und ob das jetzt der Aufhänger sein muss?? Bei den 29 anderen DAX Unternehmen wird man sich auch nicht drüber auslassen ob ne Putzfrau, Hausmeister oder Manager geht und ich bin mir ganz sicher, dass dort täglich welche gehen und neue kommen. Das ist auch weit hergeholt und die Bewegründe warum jemand aufhört, gehört auch ganz sicher nicht in eine Adhoc oder ähnliches, es gibt auch einfach so etwas wie PRIVATE Gründe. Vielleicht ist der einfach umgezogen, kein Bock mehr auf den Job oder oder oder. Wir wollen mal nicht vergessen, dass es sich um einen Buchhalter handelt, diesen Job kann jeder machen. Und der Meister der oben ein Stellenangebot reinstellt sollte erst mal den Kopf benutzen, ist es so erstaunlich, dass die Personal suchen? Die suchen alles mögliche an Personal auch das ist wohl kaum vorwerfbar, sondern zeigt das die Firma sich weiterentwickeln will. Für Wachstum braucht man Personal und für die normalen Personalwechsel in einer Firma auch. Es stehen dort nur in der Zeitung noch 92 weitere Stellenanzeigen von Wirecard drinne. Aber das hat der Meister wohl übersehen oder übersehen wollen. Ps. Bei Bayer habe ich heute gelesen sollen in Deutschland rd 4500 Leute gehen. Sind das jetzt alles Verbrecher? |