Zuschuss um selbst nur 24 Millionen zahlen zu müssen für ihre Mega Charger für Trucks. Schlitzohrig,Tesla ist sich nicht sicher ohne die Zuschüsse die Stationen jemals bauen zu können… Da möchte man doch gleich am liebsten sammeln gehen ,wie die Heilsarmee für den verarmten Konzern… Ansonsten auf dieser elec dreck Seite das übliche von Hass und Missgunst zerfressene Geschreibsel dieses Tesla Gurus ,Nikola gegenüber .
Rating agency Fitch on Tuesday downgraded the U.S. government's top credit rating, a move that drew an angry response from the White House and surprised investors, coming despite the resolution of the debt ceiling crisis two months ago.
(Bloomberg) -- A gravity-defying rally in electric vehicle startup Nikola Corp. is showing no signs of stopping, as the company’s latest efforts to conserve cash and secure funds reignites a fervor for the stock. Most Read from BloombergUS Stripped of AAA Rating by Fitch as Budget Deficits Swe ...
Green_Deal
: Der 6. Kondratieff Zyklus Wasserstoff
Die bevorstehende H2 Revolution oder Basisinnovation nach Kondratieff haben noch nicht sehr viele auf dem Schirm. Der IRA von Biden und auch in Ansätzen der Green Deal schieben mächtig an. Zugunsten unseres Planeten
Ganz zu schweigen vom Verschweigen des Produktionsstarts beider Modelle. Der Aktionär ist eigentlich nur noch zur Belustigung gut. Plug hatten sie mal im Musterdepot ,sagenhafte 50 Stück.LOL Vielleicht sollte ich da mal anheuern um den Laden wieder auf Vordermann zu bringen.
Den Stress würde ich mir an deiner Stelle nicht antun. Verrückt ist ja nur, das der Laden doch eine ganze Menge Leute beeinflusst und dadurch Kurse bewegt. Du hast recht mit der Nichterwähnung des Produktionsstarts. Die pennen einfach oder kapieren nicht das Nikola der neue Shit ist…
es heute schon so Seegang hat, was geht dann noch bis Freitag ab?! Ist ja ein Trader Paradies. Die Amis schießen heute den Vogel ab. Bei der Allgemeinen Nachrichten Lage dürfte der Puls bei 180 sein. Bin mal beim Spiel dabei.