Hallo,
mE eine sehr gute Chance von Aktien ins noch billige Gold zu shiften. Ich werde es tun und meine Goldbestände aufstocken, weil dass dalles nicht gut gehen kann, ist wohl auch einem Anhungslosen klar.
Es werden Unsummen von Geld gedruckt, die Verluste werden sich nach Einschätzung des IWF auf 4,2 Billiarden $ (!!!!) addieren, davon sind bislang gerade mal 1,5 Mrd abgeschrieben.
Was das heisst, muss jeder selbst beurteilen.
Für mich klar: Es handelt sich bei den Kusranstiegen um eine Bärenmarktrallye, die schnell wieder drehen wird.
Und mE ist das einzige, wovon ich derzeit überzeugt bin, [b]Gold[/b]. Auch Prof. Max Otto sieht das so und empfiehlt in jedem Falle einen Goldvorrat anzusammeln, die Zeiten werden kommen, da wird Papiergeld entwertet werden und Gold wird dann explodieren, wenn dies absehbar ist. Due Staaten haben gar keine andere Möglichkeit, von Ihren Schulden runterzukommen, weil wenn Sie den Weg über Steuern gehen, dann bricht die Weltkomjunktur völlig zusammmen. DH. die Notenbanken wollen Inflation, ebenso die Staaten, dem Bürger wird es nur anders verkauft !
Zudem wird China mit Ihren Dollarbeständen zunehmend nervöser !!
Jetzt kommt man noch billig zu 900 $ rein, das kann schnell drehen und deswegen werde ich mir jetzt für 10.000 Euro Gold kaufen. Am besten bei meiner Hausbank.
Meine Oma gat 2 Geldentwertungen mitgemacht und sie sagt mir mit Ihreb 93 Jahren, dass das damals auch so begonnen hat und keiner glaubte daran .... .
brokersteve |