Mehr als fallen, gleich bleiben oder steigen kann der Kurs nunmal nicht, haste ja selber gesagt, somit müssen die Meinungen ja außeinander gehen. Aber von Propaganda sprechen, wenn manche vermuten, mehr ist es ja nicht, dass der Kurs fällt, ist ziemlich daneben. Wenn wir alle wüssten was passiert, wären wir zum einen reich und zum anderen würden wir hier dann nicht posten. Ich freue mich von anderen zu hören, wie sie die Situation einschätzen, um meine eigenen Gedankengänge zu hinterfragen bzw. um mir Infos und Anregungen zu holen. Natürlich befürworte ich auch keine extremen Kursvorhersagen, die ohne jeglichen Hintergrund aufgestellt werden. Deswegen wurde ja auch Hummel gesperrt. :) Freu dich doch, wenn du DB-Aktien in deinem Portfeuille hälst und die Kurse steigen. Die Äußerungen in diesem Forum werden den Verlauf der Kurse schon nicht beeinflussen, also keine Angst wenn jemand fallende Kurse in seinem Urin gesehen hat. Dass nicht alles Gold ist, was Ackermann für glänzend erklärt, müsste uns ja auch allen klar sein. Hat die Vergangenheit nunmal auch gezeigt. Trotzdem halte ich ihn für kompetent. Wollen wir doch ein wenig Osterfriedeflow in die Welt tragen. Schalömchen
|