gute Frage , wenn du mir verlässlich sagst ab wann es wieder verlässlich nur nach oben geht , dann warte ich eventuell noch mit meinem Nachkauf ....
wenn du Thyssen Chart mal anschaust .... entweder der Laden geht nun ganz pleite ( dann wird alles einzeln verkauft ) oder die berappeln sich wie es bisher immer war , seitwärts kennt die Aktie fast gar nicht , im gesammtchart ist es ein ewiges hoch und runter ... runter hatten wir daher sehe ich die Chance auf hoch deutlich besser
nur mal so bei 7 hätten wir eine Kapitalisierung von 4,3 Mrd das bei einem Umsatz von über 40 Mrd .... ich finde ja die jetzige Situation schon abartig da wir jetzt gerade mit 7 mrd bewertet sind und der umsatz dennoch bei über 40 mrd ist ......
naja lange rede kurzer sinn ... hätten wir in 2011 bei steigenden Kursen um die 33 kaufen sollen ? ;) ...
wenn man einen längeren Anlagehorizont hat und davon ausgeht das die Aktie vedoppliungspotential hat dann ist es im endefekt egal ob man heute , gestern oder morgen eingestiegen ist . aber wenn man drauf wartet das es konstant steigt ... viel spass beim warten ... |