Also, hier sind ein paar Mitteilungen von den USA. Als Deutsch-Gebuertiger, wohnhaft in Texas, erhielt ich vor ca. 6 Woch einen Anruf von einem ehemaligen Aktionaer der New Tuleta Energy Partners, LLC. Kannte den Herrn nicht, aber wohnhaft in unseren Ort. Wie er mich fand, keine Ahnung. Mir wurde erklaert, dass die ehemaligen New Tuleta Aktionaere eine deutsche Bank Verbindung in den USA suchten um mehr Activa Aktien zu kaufen, usw. Ich gab ihm die Deutsche Bank New York Addresse. Bei dem Gespraech wurde natuerlich Aktiva gelobt, billiger Kurs mit Erwartung auf ca. US$20 pro Aktie. Na ja, nach einigem Ueberlegen kaufte ich also auch - warum nur? Be dem durchschnittlich niedrigem Aktien Umschlag, reichten meine und natuerlich auch die von evtl. anderen erteilten Auftrage, den Kurs zu steigern. Also, lange Rede kurzer Sinn: Eine Manipulation und nehme an von Activa Management, sprich Herrn Hooper, unterstuetzt. Das grenzt schon an kriminell und sicherlich nicht vom deutschen Staat gestzlich unterstuetzt. Schlage vor, dass irgendeiner von Euch bei der HV naechste Woche diese Angelegenheit einmal auf den Tisch bringt!!! Es is jetzt wenig Rede von den USA Quellen und noch weniger von den bayerischen Plaenen bzgl. Bohrungen…und dann die KE!!! Auch keine Neuigkeiten ob alle verkauft, etc. und mach so ein paar hundert tausen Euro's den Braten fett? PS: Jetzt is fast es zu spaet zu verkaufen, es sei denn in den sauren Apfel zu beissen und weitere Kurssenkungen zu vermeiden: Also doch verkaufen? |