Jeder Shitcoin und Fiat ist ein Versprechen, das jemand ändern kann. Bitcoin ist ein Versprechen, das niemand ändern kann. Wann wird dieser Unterschied endlich begreifen? Du solltest aufhören zu fragen „Warum Bitcoin?" und beginnen zu fragen „Warum irgendetwas anderes?"
Und ja ETH, SUI, SOL, XRP wird kurzfristig BTC outperformen.
Das hatte ich 2024 auch zum Gold geschrieben.
Warum sollte ich daher diese Coins nicht haben?
Bitcoin hodle ich aber ohne zu verkaufen. Auch klar ist, dass Bitcoin 2026 wenn er 2025 kräftig anzieht auch tief Fallen kann.
Nur 21 Millionen Vergiss das nie.
Was wenn Logik, wie noch vor 2024 zwecks Knappheit anders wird? Einer God-Candle werde ich, nicht hinterher springen.
Shitcoins sind mir egal. Kaufen / Verkaufen / Kaufen
Bitcoin aber nicht! Wenn dein Ur Ur Ur Ur Großvater 1750 in Amerika Land (wie jetzt Bitcoin) kaufte, hat er und sein Sohn mit Sicherheit nicht 1 Monat oder 10 Jahre später schon wieder verkauft. Der Enkel auf Grund der Größe fürs Inventare vielleicht etwas vom Land. Dank Alkohol und Spielsucht vielleicht auch mehr oder alles. Hätten aber alle von damals bis heute nie verkauft, wäre der Wert von damals 1750 zu heute 2025 unbeschreiblich hoch (die Probleme natürlich über potentielle Investoren, Gesetze, Behörden auch).
ETH XRP SUI SOL
Kannst du zwecks deren CEO nicht mit Bitcoin vergleichen.
Das ist wie freies Land auf Pachtland. Ein CEO kann alles verändern.
Bei Bitcoin ziemlich unmöglich. |