AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 28 von 2318
neuester Beitrag: 15.07.24 23:02
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 57932
neuester Beitrag: 15.07.24 23:02 von: Schubbiaschw. Leser gesamt: 17347671
davon Heute: 2647
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 2318   

30.03.21 16:21

2459 Postings, 1401 Tage The_UncecsorerHeute ...

blasen die HF wieder zum Angriff, allein bei IB 1,6 Millionen Short Shares weggenommen und bei dem niedrigen Volumen können die damit schon einges drücken.  

30.03.21 16:37

3040 Postings, 3191 Tage Tommy2015hmm, vielleicht leg ich nochmal nach...

falls es noch ein kleines Stückerl tiefer geht... hab gerade den Dip verpasst...  

30.03.21 18:42

2459 Postings, 1401 Tage The_Uncecsorer96% Käufer zu 4% Verkäufer

https://capital.com/amc-entertainment-holdings-cl-a-share-price

So wie eigentlich auch die letzten Wochen schon und dann soll dabei die Aktie nicht steigen weil keine HF mehr manipulieren? ;-)  

30.03.21 18:57

440 Postings, 1478 Tage TimmiCH.

ist doch schön, wenn sie für die paar % ihre Geldbeutel leeren.
Ich bin bei den kleinen Schwankungen sehr entspannt.  

30.03.21 20:29

1496 Postings, 1868 Tage Lino8888Sag ja

- die wollen uns einlullen.
Bin auf morgen gespannt- in der Hoffnung das sie noch irgendwas vor dem 01-04 machen müssen. Die Hoffnung stirbt zuletzt  

30.03.21 21:14

2459 Postings, 1401 Tage The_Uncecsorer@ Lino8888

Mittlerweile glaube ich, deren Taktik ist uns einzuschläfern und wenn wir dann alle friedlich schlummern schlagen die zu. Nur blöd das wir es dann nicht mitbekommen weil wir eingeschlafen sind. Zum Glück das es beim Volumen keine Schwerkraft gibt, sonst würde das Volumen dann vermutlich sogar noch ins Minus rutschen.  

30.03.21 21:23

1496 Postings, 1868 Tage Lino8888T_U

Kannst du etwas zu der Anzahl Käufer/Verkäufer sagen. Wer ermittelt diese Daten?
Muss ich das so lesen das 96 % sagen wir 1000 Aktien kaufen und 4 % 1001 Aktien verkaufen und wir haben ein leichtes Minus ?
Dann ist also die Anzahl Aktien immer noch die entscheidende und wie viele Käufer oder Verkäufer es sind eigentlich total uninteressant?

Wie immer- ich frage für einen Freund ;-)  

30.03.21 21:30

1496 Postings, 1868 Tage Lino8888Noch eine Frage

Kommt dieser Thread noch einmal in den offiziellen Bereich von Avista ? Löschung wird ja wohl nicht der Themeneintrag bleiben.
Finde es aktuell immer etwas umständlich den hier aufzurufen wenn ich mit dem Handy unterwegs bin  

30.03.21 21:45

713 Postings, 1384 Tage Ich08Habt

ihr Mal den Beitrag von lustag im anderen Forum gelesen ich krieg da eine Krise.  

30.03.21 21:46

713 Postings, 1384 Tage Ich08Ansonsten

würde ich sagen es sieht doch noch ganz gut aus.  

30.03.21 21:56

2459 Postings, 1401 Tage The_Uncecsorer@ Lino8888

Diese Daten ermittelt Capital.com. Meiner Meinung nach muss man dies so lesen, dass es insgesamt 96% an Kaufaufträgen und gerade einmal 4% an Verkaufsaufträgen gibt und wieso wir trotzdem ein (leichtes) Minus haben können? Weil man ja auch ins Minus rein kaufen kann. Ein Kauf bedeutet ja nicht zwingend steigende Kurse bzw. das man zu höheren Kursen einkaufen muss.

Meine Frau ist noch dran, hat aber bisher auf ihre letzte E-Mail diesbezüglich an Ariva noch keine Rückantwort bekommen, weswegen sie heute noch mal eine E-Mail geschrieben hat. Es steht ja auch noch immer in ihren alten Posts drinnen, dass sie gesperrt ist, was ja nicht stimmt und auch dies müsste korrigiert werden. Befriedigend findet sie es auch nicht.

Den Thread findest du eigentlich entweder über Onvista und die AMC - Aktie bzw. über Ariva und die AMC - Aktie. Dort steht ja immer die dazu passenden Threads.  

30.03.21 22:38

188 Postings, 1794 Tage dervluynerAngeblich

haben GoldmanSachs auch bei AMC zugeschlagen...

Ein weiteres positives Zeichen;)  

30.03.21 22:48

1496 Postings, 1868 Tage Lino8888Habe ich

auch gerade gelesen- aber sieht sich sehr nach Fake aus, oder?
Die holen sich doch nicht nur 12.000 Aktien- dafür ist doch die Anzahl viel zu gering- nur meine Meinung  

30.03.21 23:01

555 Postings, 2181 Tage p12311Es gibt zwei amc

Und die haben nicht unsere amc sondern die andere. Da ist der kurs bei ca 40 EUR  

31.03.21 00:55

1828 Postings, 1551 Tage Flo2231Lustag im anderen Thread

Hat einen Aufruf zu Spenden für Citadel gepostet. Ist das echt oder Fake?  

31.03.21 08:25

3040 Postings, 3191 Tage Tommy2015Flo, siehe Beitrag 672 von SaMaVa..

klar ist das ein Fake.. hätte besser zum 1. April gepasst :-)  

31.03.21 11:01

1496 Postings, 1868 Tage Lino8888Da hat sich aber

einer richtig Mühe gegeben. Wenn das so stimmt, dann knallt es aber irgendwann ganz gewaltig.
Sehr guter Beitrag  

31.03.21 11:10

440 Postings, 1478 Tage TimmiCH.

wurde removed :-)  

31.03.21 11:22

3040 Postings, 3191 Tage Tommy2015ja, was stand drin SaMaVa, is entfernt worden

31.03.21 11:39
1

241 Postings, 1254 Tage SaMaVa:-(

Mist, hatte echt noch überlegt den Text zu kopieren und hier rein zu stellen. So wie ich es sonst auch mache. Aber der schien mir einfach zu lang zu sein :-(. Sorry @all

Ich werde mal in mich gehen, und versuchen dass alles irgendwie wiederzugeben. Aber erst später im laufe des Tages.  

31.03.21 11:51

1496 Postings, 1868 Tage Lino8888danke Trader

ich war mir schon sicher das der Report wieder auftauchen wird.
Zeigt einfach sehr viele Zusammenhänge und warum es auch knallen kann.
Das zusammen zu stellen hat sicherlich viel Recherche benötigt - Hut ab davor
Was im Einzelnen jetzt davon wieder stimmt, steht natürlich wieder auf einem anderen Blatt Papier.
Zumindest finde ich, sind Zusammenhänge auch mit den letzten Zusammenbrüchen einiger HF zu erkennen.
 

31.03.21 12:14
2

241 Postings, 1254 Tage SaMaVa@Trader966@all

FYI
Hier die Übersetzung dazu. Im Original sind auch noch ein paar Charts enthalten


Der EVERYTHING-Kurzfilm
DD .
TL;DR- Citadel und Freunde haben den Markt für Staatsanleihen bis zur Vergessenheit geshortet, indem sie den Repo-Markt nutzen. Citadel besitzt eine Firma namens Palafox Trading und nutzt diese, um AUSSCHLIESSLICH Staatsanleihen zu shorten und zu handeln. Palafox verwaltet einen Fonds für Citadel - den Citadel Global Fixed Income Master Fund LTD. Das Gesamtvermögen beträgt über $123 MILLIARDEN und 80% gehören Offshore-Investoren auf den Cayman-Inseln. Ihre Reverse-Repo-Vereinbarungen sind VOLLSTÄNDIG weiterverpfändet und sie können ihre eigenen Repo-Vereinbarungen NICHT auszahlen, bis jemand sie zuerst bezahlt. Die GESAMTE globale Finanzwirtschaft ist nach einem fraktionalen Reservesystem modelliert, das beginnt, DIE MUTTER ALLER MARGINEN zu erleben.

DIES ist der Grund, warum die DTC und die FICC eine Erhöhung der SLR-Einlagen verlangen. Der Wahnsinn hat offiziell den Kreis geschlossen.

__________________________________________________

Meine Mit-Affen,

Nachdem ich "Citadel Has No Clothes" geschrieben hatte, konnte ich ein GROSSES Problem nicht abschütteln: warum haben sie eine Bilanz voller Finanzderivate statt physischer Aktien? Sogar Melvin hält ihr Derivat-Engagement auf etwa 20%...(whalewisdom.com, Melvin Capital 13F - 2020)

Das Konzept eines Absicherungsinstruments ist es, sich gegen Preisschwankungen zu schützen. Hoffentlich liegen Sie richtig und machen eine gute Vorhersage, aber ein Portfolio mit buchstäblich 80% Derivaten zu haben.... absolute INSANITÄT... es ist das komplette OPPOSITE von dem, was passieren sollte... also WAS ist los?

Lassen Sie uns das in 4 Teile aufteilen:

Repurchase & Reverse Repurchase Agreements

Schatzbriefe

Palafox-Handel

Leerverkäufer Endgame

__________________________________________________

Ok, 4 einfache Schritte... so einfach wie möglich.

Schritt 1: Rückkauf & umgekehrte Rückkaufvereinbarungen.

WTF sind sie?

Eine Rückkaufsvereinbarung ist ähnlich wie ein Kredit. Wenn Sie eine große, saftige Banane im Wert von $1.000.000 haben und schnelles Geld brauchen, könnte ein Rückkaufsvertrag das Richtige für Sie sein. Bringen Sie die Banane einfach zu einem Pfandhaus und verpfänden Sie sie für ein paar Tage, leihen Sie sich etwas Bargeld und kaufen Sie Ihre Banane später zurück (plus ein paar Tendies an Zinsen). Dadurch entsteht eine Verbindlichkeit für Sie, weil Sie sie zurückkaufen müssen, es sei denn, Sie wollen in Verzug geraten und Ihre große, schöne Banane verlieren. Unabhängig davon, entweder Sie kaufen sie zurück oder Sie verlieren sie. Ein Reverse Repo ist die Art und Weise, wie das Pfandhaus diese Transaktion abrechnen würde.

Warum sind sie wichtig?

Repos und Reverse Repos sind die Lebensader der globalen Finanzliquidität. Sie ermöglichen eine SUPER SCHNELLE Konvertierung von Wertpapieren in Bargeld. Die Repo-Vereinbarung, die ich gerade beschrieben habe, findet täglich mit Hedge-Fonds und Geschäftsbanken statt. Tatsächlich betrug der eingereichte Betrag für Repo-Vereinbarungen heute (29.3.) $40,354 BILLION. Dieser Betrag repräsentiert den ONE DAY REPO, der am 30.3. fällig wird. Also ja, SUPER kurzfristige Kredite - normalerweise ein paar Tage. Es ist wahrscheinlich keine Überraschung, dass im Jahr 2008 die erste Wahl der Sicherheiten für Repo-Vereinbarungen hypothekarisch gesicherte Wertpapiere waren.

Lehman Brothers ging bankrott, weil sie Repo-Vereinbarungen in betrügerischer Weise als Verkäufe klassifiziert haben. Sie können Ihre eigenen Nachforschungen anstellen, aber ich gebe Ihnen die Kurzfassung:

Lehman würde zu einer Bank gehen und um Bargeld bitten. Die Bank würde im Gegenzug Sicherheiten verlangen und Lehman würde hypothekenbesicherte Wertpapiere (MBS) anbieten. Es ist toll, so viele Hypotheken in der Bilanz zu haben, aber was nützt es, wenn man 30 JAHRE auf das Geld warten muss.... Also gab Lehman ihre Sicherheiten an die Bank und verbuchte diese Kredite als Verkauf statt als Verbindlichkeiten, ohne die Absicht, sie zurückzukaufen. Dadurch wurden ihre Einnahmen EXTREM überbewertet. Als der Markt zu erkennen begann, wie beschissen diese "AAA"-Wertpapiere tatsächlich waren (dank Michael BRRRRRRRRy & Freunden), wurden sie nicht mehr als Sicherheiten für Repo-Kredite akzeptiert. Wir alle wissen, was dann passierte.

Die Zinssätze für Repos begannen 2008 zu steigen, da die Kosten für das Ausleihen von Geld durch die Decke gingen. Dies geschieht, weil die Sicherheiten im Vergleich zu Bargeld nicht mehr attraktiv sind. Meine liebste Gute-Nacht-Geschichte ist, wie die Fed eingriff und all die gemeinen, toxischen Vermögenswerte kaufte, um die US-Wirtschaft zu retten. Sie zahlten Fannie & Freddie buchstäblich über 190 Milliarden Dollar an Rettungsgeldern...

r/GME - The EVERYTHING Short
Ein paar Jahre später sollte MF Global das gleiche Schicksal erleiden, als ihr europäisches Repo-Engagement einen massiven Margin Call auslöste. Ihr Auslandsengagement bei Repo-Vereinbarungen betrug fast das 4,5-fache ihres gesamten Eigenkapitals. Sowohl Lehman als auch MF Global befanden sich in einem großen Liquiditätsproblem und wurden in den Konkurs getrieben. Ganz zu schweigen von den anderen Verlusten, die andere Finanzinstitute erlitten haben... sehen Sie sich diese Liste mit den Summen der Rettungsaktionen an.

Aber.... wussten Sie, dass dies im Jahr 2019 WIEDER passiert ist?
r/GME - Der EVERYTHING Short
Anstelle des allmählichen Anstiegs der Raten, sprang das verdammte Ding über Nacht auf 10%. Dieser kleine Ausrutscher hätte fast die ganze Show ruiniert. Es ist eine RIESIGE rote Fahne, weil es zeigt, wie sehr das System unter Kontrolle bleiben MUSS: ein Ausrutscher und das Spiel ist vorbei.

Der Grund für den Ausschlag war wieder einmal ein Mangel an Liquidität. Die Federal Reserve gab an, dass es zwei Hauptkatalysatoren gab (klicken Sie auf den Link): beide entfernten die notwendigen Mittel, die den Repo-Markt am nächsten Tag angeheizt hätten. Im Grunde war ihr Girokonto leer und ihre Stromrechnung geplatzt.

Es wurde offensichtlich, dass eine weitere Infusion von Bargeld notwendig war, um zu verhindern, dass das ganze verdammte System zusammenbricht. Der Grund: Die Institutionen hatten NICHT genug überschüssige Liquidität zur Hand. Die Finanzinstitute brauchten einen schnellen Ersatz für die MBS, und J-POW hatte genau das Richtige... $FED go BRRRRRRRRRRRRRRRR

r/GME - The EVERYTHING Short
"aber sagen Sie nicht, dass es QE ist..."

__________________________________________________

Schritt 2: Staatsanleihen

Schon mal was vom Anleihenmarkt gehört? Nun, er ist der rothaarige Stiefbruder des STONK-Marktes.

Die US-Regierung verkauft Ihnen eine Schatzanweisung für $1.000 und verspricht, Ihnen Zinsen zu zahlen, je nachdem, wie lange Sie sie halten. Vielleicht 1%, vielleicht 3%; vielleicht 3 Monate, vielleicht 10 Jahre. Unabhängig davon geht es darum, dass der Kauf von US-Staatsanleihen in Verbindung mit hypothekarisch gesicherten Wertpapieren es der US-Notenbank ermöglichte, unbegrenzt liquide Mittel in den Repo-Markt zu pumpen. Sicherlich wird Liquidität kein Thema mehr sein, oder?

Nun... nehmen Sie das Repo-Szenario aus der Lehman Brothers-Geschichte, aber anstatt NUR hypothekarisch gesicherte Wertpapiere zu verwenden, fügen Sie die US-Staatsanleihe hinzu: hauptsächlich die 10-jährige. Beachten Sie, dass MBS mit 19,1% aller Repo-Transaktionen immer noch vorherrschend sind, aber die US-Staatsanleihe macht jetzt satte 67% aus.

r/GME - Der EVERYTHING Short
Für den Moment genügt es zu wissen, dass die US-Staatsanleihe die MBS als dominante Liquiditätsquelle im Repo-Markt abgelöst hat.

__________________________________________________

Schritt 3: Palafox Trading

Schon mal was von Palafox Trading gehört? Ich auch nicht. Das ist auch so gewollt.

Palafox Trading ist ein Market Maker für Wertpapierpensionsgeschäfte. Auf den ersten Blick scheinen sie eine unschuldige Handelsfirma zu sein, aber ihre Finanzberichte enthüllen ein kleines Geheimnis:

r/GME - The EVERYTHING Short
Willst du mich verarschen?... Ich hätte es wissen müssen...

NATÜRLICH hat Citadel ihren eigenen privaten Repo-Markt...

Wer ist sonst noch in dieser Jauchegrube?!

r/GME - The EVERYTHING Short
r/GME - The EVERYTHING Short
Ich habe dies anhand des oben aufgeführten Finanzberichts erstellt, der alle Begünstigten des GFIL zeigt

Alles fließt in den Citadel Global Fixed Income Master Fund... Dieser kontrolliert $123,218,147,399 (DAS IST MILLIARDEN) an verwaltetem Vermögen... Ich weiß, dass Offshore-Konten für Hedge-Fonds technisch legal sind...., aber wenn man sich die aufgeschlüsselten Bestände dieser Fonds auf Citadels jüngstem Formular ADV ansieht, bekomme ich eine Gänsehaut...

Form ADV page 105-106....

r/GME - The EVERYTHING Short
Ok... ok.... lassen Sie mich das klarstellen....

Der Repo-Markt bietet Hedge-Fonds und anderen Finanzinstituten SOFORT Liquidität

Nach dem MBS-Kollaps in 2008 wurde er vom US-Finanzministerium als liquides Asset der Wahl ersetzt

Citadel besitzt 100% von Palafox Trading, einem Market Maker für Repo-Vereinbarungen.

Dieser Market Maker versorgt den Global Fixed Income Master Fund LTD (GFIL) über Citadel Advisors mit Liquidität

80% des verwalteten Vermögens in Höhe von 123.218.147.399 $ gehören zu Unternehmen auf den Cayman Islands

Ok.....I hat die Bermuda-, Paradise- und Panama-Papiere auseinandergenommen und herausgefunden, dass alle diese Fonds auf einige wenige Manager zurückzuführen sind, denen man aber keine Geldwäsche anhängen kann... Wie auch immer, wenn es JEMALS einen Fall dafür gäbe, wäre ich extrem misstrauisch gegenüber diesem...

Das Ausmaß der Beschattung bei all dem ist UNGLAUBLICH... Es sollte KEINEN RAUM für einen so großen Investmentpool wie Citadel geben, um diesen Sch*t zu verstecken.... absolut lächerlich...

Die Tatsache, dass es so viel ausländischen Einfluss auf unseren Anleihe- & Repo-Markt gibt, der die Liquidität unseres Landes kontrolliert, ist SEHR beunruhigend...

Schritt 4: Short-Verkäufer Endspiel

In Ordnung, ich weiß, das ist eine Menge zu nehmen...

Ich habe eine Woche lang an diesem Beitrag geschrieben, also wird Ihr Kopf wahrscheinlich explodieren, wenn Sie alles auf einmal lesen. Aber jetzt können wir endlich anfangen, das alles zusammenzufügen.

Ok, erinnern Sie sich daran, wie ich erklärt habe, dass der Reposatz im Jahr 2008 zu steigen begann, weil die Sicherheiten im Vergleich zu Bargeld nicht mehr attraktiv waren? Das heißt, es war nicht genug Liquidität im System. Nun, dieses Mal tritt der GEGENTEILIGE Effekt ein. Seit März 2020 ist der kurzfristige Kreditzins (Repo-Satz) fast auf 0,0% gefallen....

r/GME - Der EVERYTHING Short
https://www.newyorkfed.org/markets/treasury-repo-reference-rates

Die Fed druckt also kostenloses Geld, der Repo-Markt verleiht kostenloses Geld, und es gibt im Grunde KEINEN Unterschied zwischen den Sicherheiten, die verliehen werden, und dem Bargeld, das erhalten wird... Bei all dem kostenlosen Geld, das im Umlauf ist, ist es kein Wunder, dass der Preis des 10-jährigen Treasury gefallen ist.

Tatsächlich sind Hedge-Fonds SO zuversichtlich, dass der 10-jährige Treasury-Kurs weiter fallen wird, dass sie den Markt für 10-jährige Anleihen geshortet haben. Ich spreche hier nicht von spekulativen Leerverkäufen, sondern davon, dass sie den Markt bis zur Unkenntlichkeit geshortet haben, so wie sie Aktien geshortet haben.

Sie glauben mir nicht?

Hedge-Fonds wie Citadel Advisors müssen zuerst die Staatsanleihen ausfindig machen, um sie auf dem Repo-Markt gegen Bargeld zu tauschen. Es ist extrem schwierig, dies mit der Fed zu tun, weil sie in Regierungs-BS gebunden sind, also suchen sie einen Kreditgeber auf dem Markt. Wen würde Citadel nun als Vermögensverwalter kennen?

Vielleicht den SELBEN Vermögensverwalter, von dem sie Aktien leihen - BlackRock. Es ist nun offensichtlich, warum BlackRock von der US-Regierung angezapft wurde, um ihre Staatsanleihen zu kaufen.

r/GME - Der EVERYTHING Short
BlackRock kauft also einen Haufen Staatsanleihen und hält sie in Reserve, damit Hedgies wie Citadel sie shorten können. Citadel kommt vorbei und fragt nach der Anleihe, sie werfen sie in Palafox Trading und kassieren ihr Geld. Und was passiert, wenn sie für ihre Repo-Vereinbarung bezahlen müssen? Sicherlich gibt es für GOD genug Anleihen, die im Umlauf sind, richtig? Nicht, wenn Hedge-Fonds wie Citadel mehr Anleihen geshortet haben, als verfügbar sind.

Hier ist der Beweis.

Im letzten Jahr gab es 3 Fälle, in denen der Repo-Satz unter den "Ausfall"-Satz von -3,0% fiel. Am 4. März 2021 erreichte der Repo-Satz -4,25%, was bedeutet, dass Investoren bereit waren, jemandem 4,25% Zinsen zu zahlen, um IHR EIGENES GELD im Austausch für eine 10-jährige Staatsanleihe zu leihen.

Dies ist ein wichtiges Signal für eine Verknappung auf dem Treasury-Markt. Es ist eine GROSSE Verzweiflung, Anleihen zu finden. Da die Federal Reserve monatlich Anleihen auf dem offenen Markt kauft, kann es zu einer Verknappung kommen, wenn der Repo-Call kommt. Wenn ein Unternehmen wie BlackRock nicht mehr Treasuries gekauft hat, seit es sie verliehen hat, können Hedge-Fonds wie Citadel dies einfach nicht decken, es sei denn, sie gehen auf den Markt und BEZAHLEN den Anleiheninhaber für seine Anleihe. Es ist buchstäblich die gleiche Geschichte wie bei allen stark geshorteten Aktien.

Immer noch nicht überzeugt?

Ende 2020 listete Palafox Trading $31.257.102.000 (MILLIARDEN) in GROSSEN Repo-Vereinbarungen auf. $30.576.918.000 (MILLIARDEN) standen in direktem Zusammenhang mit dem Rückkauf von Staatsanleihen....

r/GME - Der EVERYTHING Short
https://sec.report/CIK/0001284170

Aber was ist mit ihren Reverse-Repurchase-Vereinbarungen? Haben sie keine Vermögenswerte, um Staatsanleihen zu KAUFEN?SURE... Schauen Sie mal...

r/GME - Der EVERYTHING Short
https://sec.report/CIK/0001284170

Sehen Sie das? Ich habe Ihnen gesagt, dass sie es geschafft haben...

Jaaaaah... jetzt lesen Sie das Kleingedruckte.

r/GME - Die ALLES-Kurzfassung
Ich weiß, die Summen sind etwas anders als die Bilanz oben, aber sie sind beide von 2020. Es ist nur die Art, wie sie präsentiert werden. Überprüfen Sie es selbst. (https://sec.report/CIK/0001284170)

Also nein, sie haben es nicht erfasst. Warum nicht? Weil unser POS-Finanzsystem eine Weiterverpfändung erlaubt, deshalb. Das ist ein großes, schickes Wort für die Verwendung von Beträgen, die man Ihnen schuldet, als Sicherheit für eine andere Transaktion. Im Falle eines Zahlungsausfalls der anderen Partei, sind Sie es auch.

Das bedeutet, dass die Wertpapiere, auf deren Erhalt Palafox wartet, bereits verpfändet wurden, um die Anleihen zu tilgen, die sie derzeit jemand anderem schulden.

Hört sich das bekannt an? Das Versprechen, etwas mit etwas zurückzuzahlen, das man noch nicht hat? Im Grunde müssen Sie auf Ted warten, um Steve zurückzuzahlen, um Jan zurückzuzahlen, um Mark zurückzuzahlen, um Sie zurückzuzahlen, damit Sie Fred zurückzahlen können, damit Fred.... kann. Ja, REAAAAL sicher...

OH, und nebenbei bemerkt, das Problem wird immer SCHLECHTER.

Hier ist der Jahresabschluss von Palafox im Jahr 2018:

r/GME - The EVERYTHING Short
https://sec.report/CIK/0001284170

Und 2019:

r/GME - The EVERYTHING Short
https://sec.report/CIK/0001284170

Der Betrag in 2020 ist immer noch +100% größer als 2019, NACH dem Netting (was noch mehr Bullsh*t ist).

r/GME - The EVERYTHING Short
https://sec.report/CIK/0001284170

All dies brachte mich dazu, mich zu fragen, wie hoch der Saldo der FICC für Staatseinlagen ist... Für diejenigen unter Ihnen, die es nicht wissen, die FICC ist ein Zweig der DTCC, der sich mit Staatsanleihen beschäftigt.

Genau wie die aktualisierte DTC-Regel für zusätzliche Liquiditätseinlagen, die im Laufe des Tages berechnet werden, berechnet auch die FICC diesen Betrag in Bezug auf Staatsanleihen mehrmals im Laufe des Tages.

Würde es Sie überraschen, dass die FICC $47.000.000.000 (BILLION) nur in DEPOSITS für nicht abgerechnete Schatzanleihen hat? $47.000.000.000!

KÖNNEN SIE SICH VORSTELLEN, WIE ASTRONOMISCH DIE TATSÄCHLICHE MARGE SEIN MUSS?!

r/GME - Der EVERYTHING Short
__________________________________________________

Es gibt TOO viele Beweise, von TOO vielen separaten Ereignissen, die auf den bevorstehenden Ausfall von etwas Großem hinweisen. Das ist alles, was es dazu braucht. Wenn Ted Steve nicht zurückzahlen kann, bedeutet das, dass die Panik bereits begonnen hat. Schauen Sie sich nur an, wie leicht es für den Repo-Satz war, über Nacht im Jahr 2019 in die Höhe zu schnellen.

Wir beginnen bereits, die Konsequenzen des SLR-Updates bei Archegos, Nomura und Credit Suisse zu sehen. Dies ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird... und jetzt wissen wir, dass der Anleihenmarkt ein noch GRÖSSERER Katalysator für die Auslösung dieses Ereignisses ist... und es passiert bereits.

Mit diesen Worten fangen die Dinge endlich an, einen Sinn zu ergeben... Citadel braucht keine Aktien, wenn ihre Anlagestrategie darin besteht, bei ALLEM short zu gehen, anstatt long zu gehen. Warum sich die Mühe machen, Aktien zu besitzen? BlackRock und andere Vermögensverwalter leihen sie einem einfach, wenn man einen Margin Call für Aktien und Anleihen aufbringen muss...

Ihre HFT-Systeme erlauben es ihnen, den Markt zu ihren Gunsten zu manipulieren, so dass es KEINE Möglichkeit gibt, dass sie scheitern könnten.... es sei denn, ein Haufen Degenerierter entscheidet sich, die Gewinnmitnahme zu ignorieren...

Aber das würde NIEMALS passieren, richtig?

...falsch...

Wir mögen einfach die Stonks

DIAMANTEN.F*CKING.HÄNDE

Das ist kein finanzieller Ratschlag.
 

31.03.21 12:23

72 Postings, 1265 Tage hossigrossiThese

Wenn man alles so verfolgt scheint hier ja von den HF alles erlaubte und ggf. auch nicht erlaubte getan zu werden um ggf. den AMC SQ zu verhindern.
Wäre es denn denkbar, die lassen die "Hosen runter" - zeigen sich ggf. selbst an - mit dem Hinweis, das wenn der SQ käme das ganze Börsen- und Wirtschaftsgefüge der USA in Mitleidenschaft gezogen wird. Lieber zahlen die ein paar Mrd.  Strafe in die Staatskasse und alles wird politisch / SEC mässig vertuscht?

Hat da jemand eine Meinung dazu? Könnte von mir auch eine dumme Theorie sein!  

Seite: 1 | ... | 25 | 26 | 27 |
| 29 | 30 | 31 | ... | 2318   
   Antwort einfügen - nach oben