schön vor dir hier zu lesen und auch mit dieser Information.
Du warst ja schon immer eine sachlich-informative Stütze in diesem Thread, als du noch aktiv in 88E investiert warst ...oder bist du es mal wieder nachdem sich 88E seit 2021 mal wieder von seiner innovativen Seite mit neuer Zocker-Gefolgschaft in hoher Anzahl zu der heißen Phase zeigt !? ;-)
Das mit der "Bewertung" ist wirklich nicht einfach durch die hohe Anzahl an ausgegeben Shares, die den Kuchen merklich verkleinert haben in den Jahren der nicht so erfolgreichen Bohrungen.
Nichtsdestotrotz,- hey....eine ver-10-Fachung ist auch was wenn es gut läuft. Selbst eine Verdopplung des Einsatzes ist überdurchschnittlich zu dem, was wir wohl alle im Schnitt mit Aktien so an Rendite machen !? Wer hat schon eine Verdopplung des Depotwertes am Jahresende oder ggf. eine erfreuliche Grünfärbung !?
Die Chance hier sehr gut Geld zu machen sind definitiv so hoch wie noch nie vorher. Ich denke da sind wir uns einige, die sich mit 88E schon länger beschäftigen, ohne auch die Risiken zu kennen oder nicht außer acht zu lassen.
Hier geht es aber um eine Chance-Risiko-Abwägung...zu unserem Gunsten sehr wahrscheinlich je nach persönlicher Handelsmentalität...Daytrader, Zocker, Flexianleger, Durchhalter, Endziel-Spekulierer ... ?!
Die Stimmung ist gut und der Kurs über 0,02x eine tolle Startrampe zur Einstimmung / Positionierung für den großen Abschuß ;-)
Eine ver-5-fachung oder gar ver-10-fachung wäre nat. nice, wenn alles wie Butter läuft...aber mit ner Verdopplung wäre ich auch happy in Summe.
Ich hoffe @ bradetti, dich hier jetzt wieder öfter zu lesen, auch wenn du nicht investiert sein solltest,- was ich nicht glauben mag, da auch dich 88E nicht loslässt ;-) |