Auf was hast du gewartet bist jetzt? Gelegenheiten waren ja genug da um nachzukaufen, keiner kann dir sagen wie es weiter geht. Lass was du hast so lange ruhen wie nur möglich, denke im 5 Jahren wirst du ordentlich für die Geduld belohnt werden. In der Ruhe liegt die Kraft.
dauernt nachgelegt, ich will halt einfach nicht wieder 10 Jahre mein Geld inflationieren. Meinen Bestand werd ich sowieso ruhen lassen. Klar ist eine blöde Frage aber bei weitem nicht so dämlich wie gewisse Ungustln hier, daß die jetzt auch noch ihr Unwesen treiben, nach der Klatsche die Sie bekommen haben.
gebrauchsspur
: Hab grad ein Interview mit Michael Saylor gesehn
Der absolute Bitcoinbulle. Der berühmte Spruch zu Bitcoin sollte laut ihm nicht mehr heißen "Investiere nur so viel, wie Du auch problemlos verlieren kannst."
Sondern künftig müsse es heißen, "Du solltest nur das investieren, was Du nicht verlieren willst."
ob der Kurs morgen runter oder rauf geht, das machen die Börsen, die Börsen sind überfällig, uninteressant, nicht Bitcoin, Bitcoin wird Weltwährung werden, auch ökologisch gesehen.