CHARLY007 : C9NX BIST EIN GANZ SCHLAUER
Danke, ganz ehrlich gesagt, wir beide sind die Einzigen, die es bisher gemerkt haben.
hatte ich mit meiner gold analyse mitte august nicht recht? stand heute $ 1930 was etwa $ 150 weniger bedeuten. schreib mir zum bitcoin das gegenteil oder deine meinung, dann können wir uns auf einen nenner unterhalten. so bitte nicht! die vielen links vom minicooper und weitere dämliche privat postings sind hier schon anlass, dass ich sehr selten etwas beitrage.
Aber im Ernst, Du darfst die Hasskappe ruhig wieder abnehmen. Ich habe auch keine auf, auch wenn es auf Dich so gewirkt hat.Der war zugegebener Maßen auf Deine Kosten, ich habe mich allerdings auf lediglich diesen Chart und den Inhalt in diesem Post bezogen.Und natürlich muss man dann wie Du, auch entsprechende Resonanz in Kauf nehmen, wenn man es in öffentlichen Räumen publiziert. Sicher hätte ich fragen können, aber mir war nach ironie und wenn mir danach gerade ist würde ich es auch jederzeit wieder tun.Ich habe Dich nicht persönlich beleidigt zumindest war es nicht meine Absicht dahinter. Ich behaupte auch nicht das Du Unrecht hast,ich weiß nichtmal, welche Analysen Du zum Goldkurs gemacht hast. Um Recht haben oder Deine Prognose anzweifeln will ich garnicht. Vor allem, Recht haben, bei einer von mehreren Wahrscheinlichkeiten, die am Ende eintritt, bedeutet bei mir eher richtig liegen. Wenn ich hier und jetzt einen anderen Kurs ansagen würde und liege am Ende falsch, hatte ich sicher Recht mit meiner Begründung etwas anderes kommen zu sehen. Bei Dir war eben genau aber das, in diesem Post nicht gegeben und dann ist es eben die Frage, welche Bedeutung der Chart haben soll. So hätte man ja nichtmal eine Grundbasis über andere Kursbewegungen zu diskutieren, wenn ich nicht mal erkenne, wie Du da ganz trocken, auf 9K kommst. minicooper, hat aber doch rein garnichts mit meinem Post zu tun. Warum halten Dich seine Beiträge von Deinen ab? ich habe noch nie erlebt, das mini, ohne das man ihn beleidigt oder beschimpft, mitbekommen, das er das tut. Warum sollte er nicht das gleiche Recht haben, sich zu äußern wie es ihm passt, so wie Du es auch verlangst. Andere Beiträge, die ich nicht lesen muss, wenn sie mich persönlich stören, halten mich doch nicht von meinen eigenen ab. Entspann Dich etwas, so dicke ist die Luft nun auch wieder nicht...
|