hat generell den eindruck, bei den altcoins wird eifrig weiter entwickelt, noch features, stalken und was weiß ich noch alles ...
das ist leider genau das problem, es geht um dezentralität.
je komplexer etwas wird desto fehleranfälliger wird es und desto weniger vertrauen darf man in das projekt haben.
viele feiern es ja wenn bei einem altcoin noch ein feature und noch ein feature integriert wird, dabei ist das eben eine "todesspirale". man muss etwas machen um die community bei laune zu halten (usecase fehlanzeige) nur leider werden die projekte immer komplexer und komplexer, auch keine freie community mehr die das projekt fortführen könnte wenn das Entwicklerteam dahinter insolvenz anmelden muss oder einfach aufhört, dann ist es vorbei und etwaige Bugs bleiben Bugs und werden nicht mehr behoben und so weiter.
bei bitcoin ist das eben ganz ganz anders, sehr einfach gehalten, kann nicht sehr viel aber erfüllt den zweck, den einzigen zweck um das es geht, dezentralität und sicherheit.
bitcoin hat das rennen gegen die altcoins mit abstand gewonnen, der ICO Hype 2017 ist vorbei und die Realität ist wieder eingekehrt, es gibt keine Konkurrenz, Blockchain ist ein Hype der wieder abklingen wird, ok vielleicht wird diese Defi Sau durchs Dorf getrieben kann gut sein, kenn ich mich nicht aus ich wollte den Sinn dahinter verstehen ich raff es aber bis jetzt noch nicht , aber das kann auch an mir liegen nicht an der Innovation dahinter ;-)
immer noch gilt, mehr den je:
#dropaltcoins #buybitcoin
that easy |