Moinmoin,
tatsächlich, nun kommen wieder einige Centbruchteile dazu - das sieht schon nach etwas aus! Wow, lange nicht gesehen, hurra! Die Bernd-Regel hat also wieder Wahrheit gesprochen - wenn das Forum entnervt herumlag, schnell einkaufen. Und nun kann man Kurse steigen sehen. Mal sehen, wenn es hier heute noch voller und brummender wird, dann ... steigen wir schnell wieder aus? Bernd? Was sagst Du!?
Ist aber auch nicht ganz leicht. Steigen die Kurse (toitoitoi) also nur wegen Unsicherheit und Unklarheit? Kann doch nicht sein. Letzte Woche sanfter Anstieg den ganzen Tag, bis rauf auf 0,32 ..(wir erinnern uns). Dann die Meldung über eine Einigung, und flupp! das war´s mit dem hohen Kurs, alles sackte zusammen. Ich glaube aber, dass auch da schon einige wussten, dass die Mietfrage offen ist nach wie vor, und die haben nach der "Entscheidung" schnell alles verkauft. Müssen große Pakete gewesen sein. Diese großen Pakete-Inhaber waren aber vorher drin, und im Falle einer positiven Einigung (so wie heute) bleiben die vielleicht auch.
Bleibt schwierig! Aber ich glaube, nicht nur bis zur Entscheidung (heute oder bald) kann die Aktie noch wachsen; auch danach kann es weitergehen. Ob ich einen Teil bis dahin lieber trotzdem verkaufe, weiß ich aber noch nicht. Die letzte Woche bzw. der letzte Dienstag war furchtbar genug, das will ich nicht nochmal ...
Viel Glück Euch allen! (denn das brauchen wir)
Nun aber erstmal sehen, wie der Kurs steht! |