das ist mit völlig egal ob Troika heißt oder institutionelle. Viel wichtiger finde, dass die banken in GR nicht pleite gehen und sie werden nicht pleite. Wenn es trotzdem passiert eine Kettenreaktion auf Finanzmärkten weltweit ist unausweichlich. Eine 26-Billionen Derivatenbombe wird hochgehen, dann kann uns nur Gott helfen. man darf auch nicht vergessen kein Staat in EU ist vor Pleite mehr sicher. Frankreich steht aus meiner Sicht schlechter da als Gr, über Italien oder Portugal darf man nicht reden, sogar Old germany hat 3 Billionen Schulden, also man kann sagen was man will, die Griechen werden geld bekommen, die banken saniert und die jetzige Kurse sind aus meiner sicht ein witz. Wer das versteht, weiß worum ich spreche. Aktien kauft man nicht High sondern Low, nun bei Low kreisen die gerüchte nur wenige Börsianer trauen sie Aktien zu kaufen. Wer hier mit wenig geld investiert soll keinesfalls verkaufen und verluste einfahren sondern halten. Hier liegen risiken und chancen dicht nebeneinander obwohl ich mehr chancen als risiken seh. NUR meine persönliche meinung ohne aufforderung zum kauf oder verkauf der aktie |