In den letzten Monaten hat sich tendenziell ein Muster etabliert. Sell on Good News - daran hält sich besonders die GEM. Obwohl ganz klar dargestellt wird, dass die Kapitalerhöhung für zukünftige Projekte benötigt wird, hat es doch einen faden Beigeschmack - so kurz nach einer schon durchgeführten KE. Es wäre sicher klüger gewesen entweder auf die Veröffentlichung der Studie oder die so ersehnte EUA zu warten. Mit dieser "ausserordentlichen KE" auf einer "außerordentlichen Sitzung" bei der die Hauptaktionäre an einer Hand abgezählt werden können und der keine Aktionär sowieso nicht partizipieren kann, entsteht der Eindruck, dass einige noch vorher Kasse machen wollen (warum auch immer - wir sind ja Alle überzeugt) - bedenkt man, dass zusätzlich die Gehälter des Verwaltungsrates massiv erhöht werden, kann schon die Frage aufkomme, was passiert hier eigentlich. Es sieht so aus, dass nun die Kleinaktionäre für die weitere Finanzierung herangezogen werden, nachdem die GEM vorfinanziert hat.
Das in Israel eine neu Studie gestartet wird ist schön und gut - aber ich wäre an den Daten interessiert, die bis jetzt generiert wurden. Eine overwhelming Situation haben wir zur Zeit nicht.
Ich bin stark investiert und warte sehnsüchtig auf die Veröffentlichung oder eine Meldung seitens der FDA - ich will das auch nicht hinnehmen, dass dies nur politische Spiele der Big Pharma seien. Diese Erklärung ist eine wenig zu einfach gestrickt....Warten wir mal ab, was die nächsten Tage bringen werden und welche news noch kommen... |