in ca. 60 Jahren, bin ich ein alter Mann. Yingli ist zum grössten Unternehmen der Welt aufgestiegen, weil sie ein Modul entwickelt haben, dass 100% der Sonnenenergie ausnützt und nur 50 x 50 cm gross ist. Auf jedem Dach und anderen nutzbaren Flächen werden Yingli Module installiert sein. Durch die Klimaerwärmung ist ein Leben in der Nähe des Äquators nicht möglich. Nordeuropa ist überbevölkert. In Deutschland herrschen im Winter kühle 27 Grad Celsius. Ich komme vom Spaziergang nach Hause und sehe wie mein Nachbar einen von 60 Millionen, in Deutschland lebenden, Obdachlosen verscheucht, der in seiner Mülltonne wühlt. Ich schliesse meine Garage, in de mein neuer Yingli 2000 steht, mit 450PS und Vierradantrieb. Ich betrete mein Haus, schalte den Elektrozaun und die Selbstschussanlage an. Natürlich hergestellt von Yingli. Ich schalte meinen YingliMac ein und gehe dank Yingli und deren 600.000 Leitung ins Internet. Ich rufe Ynglibrokarage auf und schaue mir den Dow Jones an. In dem Index ist nur noch Yingli und ihre Tochterfirmen vertreten. Ich habe seit 60 Jahre nicht nach der Yingli Aktie geschaut, genauso wie es Kostolany predigte. Ich bin aufgeregt, denn ich werde gleich herausfinden, wie reich mich die Yingli Aktie gemacht hat. Ich träume von einem Grundstück in Alaska, dort haben wir im Sommer angenehme 39 Grad im Schatten. Es ist soweit............. ich gebe die Yingli WKN ein, drücke auf Enter und sehe...
Yingli Green Energy 12,30$ -1,69%
Ich lache kurz und denke an Euch Versager, denn ihr habt die Aktie schon längst verkauft aber ich weiß, dass das nächste Jahr, ein Yingli Jahr sein wird und die Rakete bald abhebt. Dann schaue ich auf euch herab und bin reich. Ha Ha Ha!!!!!! |