soviel überschwengliches, beleidigtes Emotions-Gedusel, hab ich in nem ArivaThread ja noch nie gelesen. Da ist ja bei einigen wirklich der Knoten geplatzt. Polarisieren, Integrieren, Analysieren, Positionieren... ich hab mich nun einfach mal für´s Intervenieren entschieden. Gehts euch allen noch gut??? :-) Auf meine meist intuitiven (und zugegeben wenig analytischen) Kommentare antwortet auch meistens keiner. Na und....wenigsten hats irgend jemand gelesen. Na klar, ist so ein "Ignore" sicherlich nicht die feine englische Art. Aber zumindest zeigt es unmissverständliche Konsequenz des Thread-Masters... hmmm, ja so kann man das sehen. Da darf man sich doch nicht gleich pikiert fühlen. Hier muss doch nicht jeder "I love you all" alá Michael J. spielen. Jeder kann jederzeit seinen eigenen Thread eröffnen, wenns einem nicht passt... wie hier nun bewiesen wurde. ;-) Aber ich merke schon: selbst wenn hier viele momentan erfolgreiche Performance vorweisen können... Gut tut dieser verdammt volatile WeltuntergangsMarkt offenbar den Wenigsten. Da kochen die Gemüter! Meine Nerven sind mittlerweile auch seeeehr strapaziert, obwohl ich sogar größtenteils flat bin. Schlimm, schlimm!!!
Und nun...Schluß mit diesem infantilen Piesaken und hört auf mit Sand zu schmeissen sonst müsst ihr wieder ins Haus!!! :-) By the way... ich find euch alle Super! (soo, das hat mich jetzt hoffentlich vor einem "Ignore" gerettet!?)
So long and furthermore: Good trades at all!!!!! |