ich glaub ich nehm Lire beim Wort und bleib zuhause. Die Stimmung ist mir fast zu schlecht um meine Zeit dort zu vergeigen. Ich hatte schon meine Batterien aufgeladen um nachher auch Nichtanwesenden mir Bekannten einen Eindruck zu verschaffen :-) andererseits ist die Gelegenheit günstig - ich hab nur 10 minuten dorthin. Und dann frag ich mich ob jetzt wirklich alles so schlecht ist, wo doch immer noch die entscheidende HV von Freenet ansteht. NEIN, nicht die sinnlose und aussichtslose von 2007 sondern die jetzige ! Debitel wurde hier gelobt was ich nicht nachvollziehen kann weil zu teuer. Das Argument dass man bei einer Freenet Übernahme Debitel quasi umsonst dazubekommt ist falsch weil es dann die neuen Aktien gibt und die Schulden. Quasi der Kaufpreis Debitel. Ob ich jetzt die neuen Aktien nehme oder die Mrd. Schulden. Es rechnet sich nicht besser. UI wurde kritisiert was ich auch nicht nachvollziehen kann weil man mit UI auf fast 30% von Freenet kommt und ohne Partner UI nur auf sinnlose 8 Prozent oder 10 ??? Bei so schlechter Stimmung schmeckt mir nichtmal Erdbeerkuchen. Was nützt einem eine desolate Unkenntnis oder was nützt einem im Gegenzug eine so tolle Fachkenntnis aus der Branche und gute Kontakte - bisher nichts würde ich sagen. Und zwar für beide Seiten ! QSC ist was 2007 angeht sehr verlogen und kritikwürdig. Bei denen gabs NULL Ärger auf der HV. Vll. weil die Erwartungshaltung recht hoch ist für die kommenden 12-24 Monate. Oder weil die Aktionäre vll. noch im Schockzustand waren. Ich denk das wird morgen auch so sein. Es gibt kaum richtig Ärger ! Der Vorstand erklärt was da gelaufen ist und was weiter läuft, soweit er das eben ausführt. Und natürlich wirds hierzu in jedem Fall Nachfragen geben und auch Kritik. Das ist das entscheidende Thema und das wissen auch die Aktionäre. Wenn ich nichts erfahre was nur einen Euro Anfahrtkosten rechtfertigt bleib ich vll. zuhause. Ich bin ja lernfähig und Unkenntnis hab ich sowieso. wenigstens hab ich nix in dem Saftladen Freenet investiert. Das hat Drillisch ja schon. meine prognose ist, dass die heute noch das Freenet Paket verkaufen und morgen zusätzliche 3 euro ausschütten :-) einfach so weil die Großaktionäre das wollen Und das vor der Konsolidierung... meine Fresse, wäre das doch dumm ! Meinung hab ich keine mehr außer Glück auf für Alle ! |