Ich denke ähnlich wie du. Und bin auch gegen die Impfpflicht. Viele Menschen in Deutschland können noch eigenverantwortlich mit ansteckenden Krankheiten umgehen. Diejenigen bei denen der Angstlevel hoch genug ist, sollen sich ruhig impfen lassen. Dann sind doch geschützt und brauchen vor nicht geimpften auch keine Angst mehr haben .... ;-)
Es ist und bleibt für mich eine Risikoabwägung, die mMn jeder Mensch für sich selbst machen muss. Der Genehmigungsprozess war mMn zu kurz, weshalb ich mir lieber noch ein paar Statistiken anschaue bevor, ich meine Entscheidung treffe. Es könnte auch herauskommen, dass ein bestimmter Impfstoff in einem bestimmten Alter mit bestimmten Vorerkrankungen, schneller als das Virus zum Tode führt. Einen sehr traurigen Fall gibt es seit dem Wochenende. Würzburg
Und auch, wenn dort seit heute folgendes steht:
"Ein Zusammenhang bzw. eine Kausalität mit der erfolgten Impfung liegt nicht vor", so Pressesprecher Thorsten Seebach. Die genaue Todesursache werde aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes jedoch nicht genannt.
Kann man das Glauben oder nicht. Denn Quelle in franken.de
Am Donnerstag hat sich ein Mann in Würzburg gegen das Coronavirus impfen lassen. Er bat bei einer Beratung darum, geimpft zum werden - er vermisse den Kontakt zu seinen Enkeln. Nach der Impfung verstarb er.
Wie man den Zusammenhang jetzt bewertet, überlasse ich jedem selbst .....
|