News zu Morgan Creek

Seite 8 von 65
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44
eröffnet am: 12.09.06 10:22 von: koebes Anzahl Beiträge: 1608
neuester Beitrag: 19.11.08 11:44 von: noidea Leser gesamt: 236741
davon Heute: 61
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 65   

23.09.06 18:34
2

3743 Postings, 6554 Tage Limitlesshey nobody ...

sag mal, wie bist du den drauf.
Du brauchst es ja nicht zu lesen!
Hier ist ein forum, wo jeder seine meinung äussern darf,  - du natürlich auch -
aber doch ein bischen nett im ton - wenn ich mal bitten darf.
Ein "wichtigmacher" bin ich nicht -   Limi  

23.09.06 18:42

619 Postings, 6679 Tage nobody ...@limitless

Also gut sorry fals ich mich im Ton vergriffen habe aber was hier heute lese verärgert mich dann doch erheblich! So viele Frischlinge die auch mitschimpfen wollen nur weil ein User mit einem grauen Balken neben der ID das auch tut!

Das hier soll ein Forum für Infos und natürlich auch für  persönliche Meinungen sein, aber nicht damit hier manche Leute den ganzen Tag schreiben können wie schlecht MC und insbesondere der Frick ist.

Bitte mehr Infos und weniger bashen. Diese Aktie wird noch ordentliche Gewinne abwerfen, glaub mir.  

23.09.06 18:59
1

224 Postings, 6551 Tage Ritter Runkelim übrigen

hat der Meister am Montag seinen noch nicht investierten Jüngern empfohlen :

Kaufen Sie bis 3,10 Euro!!! und die haben wir in der letzten Woche mehrmal gesehen

P.S. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.  

23.09.06 19:01

3743 Postings, 6554 Tage Limitlesswochenende

und da sollte man doch die seele baumeln lassen!
... und zu den schreibern hier, manches nervt mich auch, aber meist ist doch immer ein fünkchen wahrheit dran...!
Und zu MC speziell - ich war auf dem MF-seminar in düsseldorf...  und habe dazu auch gepostet. Was nun einer mit der info macht ist ja jedem selbst überlassen.
Gebe auch gerne mal meine gestern erhalte handy-info weiter.
"Morgan Creek hat sich diese woche ausgeruht, wird dafür aber nächste woche interessanter"
lg. limi  

23.09.06 19:05

619 Postings, 6679 Tage nobody ...Schönes Wochenende noch!! o. T.

23.09.06 19:06
1

3743 Postings, 6554 Tage Limitlessmal so nebenbei

gesagt:
warum komme ich wenn ich oben rechts anklicke zu - activa resou. -
hier geht es doch doch um MC.
... weiss zwar, das die irgendwie zusammenhängen ...
aber das wär für mich nun eher ein punkt zum aufregen !  *gg*  limi  

23.09.06 19:11
1

1132 Postings, 6477 Tage centy01hallo limi

daran ist stefanMUC schuld hat nen falschen filter gesetzt.
kannst du deinen infos vom mehlwurm nochmal konkretisieren.
Danke  

23.09.06 19:25
4

2320 Postings, 6624 Tage realityAlso ich bin aktuell der Überzeugung, dass

nächste Woche nichts berauschendes zu vernehmen sein wird. Bevor interessante News anstehen, werde noch min. 2 Mon. vergehen. Was aktuell passiert sind selbst verschaffte Tradingchancen v. Mr. Frick damit Kohle in die Kasse kommt.
Ich gebe Euch mal einen Tip: Geht mal auf die Home-Page v. MC und meldet Euch dort an um jegliche News-Releases direkt und sofort v. MC zu erhalten, denn was anderes erhält Mr. Frick auch nicht, ansonsten würde sich der CEO v. MC strafbar machen wenn er MF frühzeitig News zuschustert. Weiterhin könnt Ihr daran erkennen ob die News die Ihr v. MF erhaltet stimmen o. ob er gerade pusht. Bis jetzt war mir diese Hilfe immer ein guter Wegweiser um festzustellen ob der Kurs langfristig o. kurzfristig nach oben geht.

Das ist zu 100% kein Bash-Versuch und soll Euch nur eine Hilfestellung sein.

Gruss  

23.09.06 19:26

3743 Postings, 6554 Tage Limitlesshmmm... echt !

mache so was ungerne ...
konkret ... zu werden bei diesem wert.
Ich versuche mal meine infos weiterzugeben:
1. der war vom letzten sonntag IAM ... bei 3,00 euro ein interesanter wert.
2. s. 184
Ansonsten gibt es bestimmt bessere die sich mit der aktie auseinandergesetzt haben.
Meine persönliche meinung: schau es dir an, aber denke an deinen stoppkurs (auch eine bäckerempfehlung!)
lg. limi
wenn du noch fragen hast, schicke mir doch eine BM  

23.09.06 19:48
2

77 Postings, 6590 Tage B.H.Alle

Wenn Ihr euch mal zehn Minuten Zeit gönnt, dann habe ich eine schöne Lektüre für euch.Das kursziel von 10,50€ ist das untere der Meßlatte.Aber lest doch mal selbst:http://www.more-ir.de/d/10181.pdf
Und seid nett zueinander.  

23.09.06 19:57
3

1132 Postings, 6477 Tage centy01BH

das ist schon interessant, doch hast du auch die letzte seite(das kleingedruckte)
gelesen?
es war eine reine auftragsarbeit und die herausgeberin hält selber aktien des bewerteten unternehmens.
in solchen fällen bin ich mit deren kurszielen immer sehr vorsichtig.
es liegen keine geologischen gutachten vor.
und eine frage beschäftigt mich in letzter zeit besonders.
jeder mögliche explorer und auch jetzt schon produzent gibt in letzter zeit bekannt wie viel mögliches öl er gefunden hat.
wenn ich das mal so zusammenrechne, brauchen wir uns doch gar keine sorgen mehr machen das uns das öl ausgeht.
wenn dem so ist wird der ölpreis ja bald auf 30$;)) fallen und mit den super gewinnen is nix mehr.;))
also immer wachsam bleiben beim zocken!  

23.09.06 20:26

2617 Postings, 7611 Tage StephanMUC@Nobody

Schade, dass ich Dir nur zwei "Schwarze" ballern kann. Mit fällt grad niemand ein, der sich ne ordentliche Ladung Afro-Sternchen mehr verdient hätte als Du. Aber Du bleibst auf "Watch", kene Sorge...

Also, Lemming Nobody. Anstatt mich völlig grundlos zu beschimpfen, bring mir Fakten. Mess Dich mit dem "Gasableser" (Gaszähler gibts net) und ich lass Dir hier in diesem Thread die Hosen runter.


Bezüglich des Filters muss ich mich wohl entschuldigen. Ich habe im Thread ne WKN gennant und da hier bisher noch kein Filter gesetzt war (wieso eingetlich nicht?), kam beim Absenden die Nachfrage, ob ich die genannte WKN als Filter setzen will. An dieser Stelle hab ich unglücklicherweise fehlerhaft geklickt, was mir erst später aufgefallen ist, als ich die Übersicht von Activa Resources geöffnet hab und plötzlich der MC-Thread mit aufgelistet war. Sorry, war keine Absicht.

Hier die WKN von Morgan Creek: A0JL4C
und noch die ISIN: US61732R1077

Vielleicht kann ich jetzt beim Einfügen den Filter ja wieder ändern, mal schauen...

 

23.09.06 20:37

2617 Postings, 7611 Tage StephanMUCTest WKN A0JL4C

WKN A0JL4C
ISIN US61732R1077  

24.09.06 11:50

619 Postings, 6679 Tage nobody ...Danke b.h. sehr informativ o. T.

24.09.06 11:51

619 Postings, 6679 Tage nobody ...@stefanmuc

Begnüg dich doch bitte damit deine Papiere gut zu reden und zwar in den entsprechenden Foren und lass uns hier in Ruhe! Danke!!  

24.09.06 12:18
2

2983 Postings, 6698 Tage klaus3132*tststs*

wenn du user anmachst,dann bitte welche wie mich,aber StephanMUC nieder zu machen nur weil er sachlich argumentiert und dir seine ansicht nicht schmeckt.....finde ich nur arm ;-)
aber das paßt schon zu leuten die blind in papiere investieren ohne zu denken.....ich für meinen teil lese statements von usern wie StephanMUC sehr gerne,denn solche user können einen schon mal die augen öffnen....so und nun schrei hier man mal weiter rum und mach die leute an *ppppfffffff*

mfg
me    

24.09.06 14:41
4

2320 Postings, 6624 Tage reality@all

1.) Morgan Creek ist definitiv nicht das was man als ein Vorzeigeunternehmen unter den Explorern bezeichnen kann. Wenn jemand ein bisschen Plan von der Materie hat weiss er das. Weiterhin ist alles was den Kurs bewegen kann noch Zukunftsmusik welche erst noch bestätigt und unterzeichnet werden muss.

2.) Trotzallem wird MF mit seiner Pusher-Maschinerie es schaffen den Kurs um min. 100% in den Norden zu katapultieren, aber "VORSICHT", denn diesen Hype werdet Ihr nur ca. 15Min. geniessen können, bevor alles wieder zusammenbricht. Genau das denke ich, versuchen Euch hier die Leutchen zu vermitteln die hier v. einigen als Basher bezeichnet werden.

Mein Tip: Setzt einen Verkaufskurs bei ca. 5,50 bis 6EUR ins System, dann seit Ihr zu 100% auf der sicheren Seite und habt Euren Schnapp gemacht.

Gruss  

24.09.06 15:07

2983 Postings, 6698 Tage klaus3132jeap reality....

das hört sich fair an....denn wie oft sieht man hier im hot stock markt user die investiert sind und bei aktien wie MC nach RT kursen fragen weil sie oder ihre bank keine hat und solche sollten wirklich nicht in diesem sigment gelder investieren ;-)
oder glaubhaft gemacht werden wie toll dies oder jene aktie ist ;-)
noch nen schönen sonntag @all ;-)

mfg
me  

24.09.06 15:36
2

2617 Postings, 7611 Tage StephanMUCDer Link von B. H.

http://www.more-ir.de/d/10181.pdf

ist in der Tat hochinteressant. Pflichtlektüre!

Auf Seite 3 wird deutlich, dass sich die ganze Spekulation auf den Schultern eines einzigen Projektes aufbaut:

"Bayou Choctaw Project, Northwest Bayou Choctaw Field, Iberville Parish, Louisiana". NRI 18.25%, Frio Sand (eine in der Regel hochprodutive Formation).

Hier weisst MIDAS stolze 5.6 der gesamt 6.1 Mio. BOE, 92% der Resourcen, aus! Holla die Waldfee, da kann man die anderen beiden Projektchen tatsächlich völlig zur Seite legen.

Die Projekt-Angaben von MIDAS stützen sich auf einen "technischen Bericht". Dort ausgewiesenes Potenzial wird bezüglich des Abdiskontes von MIDAS sogar erhöht, also die Risikorückstellungen von 47 auf 30% reduziert! Da darf man sich fragen, wieso das MIDAS macht? Für mich hat das einen sehr unseriösen Touch, eine Frecheit. Ach ja - "ein technischer Bericht" (auf den ich gleich nochmal zurückkommen muss) ist mir natürlich auch etwas zu wenig. Wer ist der Verfasser? Wer der Auftraggeber? Seriös? Ansätze?

Aber egal, was läuft bei diesem Projekt, das 92% der MK ausmachen soll (nein, keine Sorge, eine so hohe Projektbindung kann unter keinen Umständen gefährlich sein, *prust*)? Dort müssen wir feststellen, das noch nichtmal ein 3D-Programm vorliegt. Ufff, da stellen sich mir sofort wieder Fragen. Z. B. auf welcher Basis hat denn der "technische Bericht" Resevepotenzial ausgewiesen? Und dann sogar "Nachgewiesen, Nicht Entwickelt", ohne 3D! Ich bin grad vom Sofa gefallen - das ist lächerlich!

Ne, is gut, machen wir weiter. Wo stecken denn die Risiken? Da seh ich mal ganz klar die zeitliche Achse. Erst die 3Ds erstellen und auswerten, dann das Bohrprogramm festlegen. Dann muss ein Bohr-Rig her (hier herrscht absolute Knappheit, in der ganzen Region Lousianne, Texas, Oklahoma!). Irgendwann mal bohren, dauert bei der Zieltiefe vermutlich nur 6-8 Wochen. Auswerten der Bohrung, Produktionstests, evtl. Stimulierungsmassnahmen (wovon MIDAS ja jetzt schon spricht, ohne jeglichste 3D - so geil), Anschluss ans Pipelinesystem und Produktionsstart. So, jetzt sagt mir mal, wie lange das ungefährt noch dauern kann, bis der erste Dollar zurückfliesst in die Kasse von MC? Vorallem die Meinung von Chef-Hauentaucher "Nobody" würde mich hier interessieren.

Ich bleib dabei: Fundamentaler Schrott mit einem Wert von max. 0.50 EUR/Share. Als Zock, gecovert mit derart zweifelhaften Researches und den Lemmingen von Frick (ist das eigentlich Dein Arbeitgeer, Nobody? Ich mein nur, wenn Du spekulierst, dass ich Gasableser bin, darf ich ja wohl auch mal nen Tip abgeben, oder?) kann man aber evtl. noch das ein oder andere Prozent mitnehmen. Wer tatsächlich bis "KZ 10" mitfahren will, dem geschieht es Recht, wenn er übelst auf die Fresse fällt und ordentlich Kohle in den Sand von Lousianna setzt.

Ach ja, noch was zur "Peer". In "Eurer" Gegend, also im Iberville Parish gibt es ein US-Unternehmen, auch OTC-gelistet, welchses sich im Mai an einem offenbar ganz ähnlichen Projekt beteiligt hat. Gleichews Projekt, keine 3Ds,...

Bis heute ist dort noch nicht gebohrt worden, viel mehr noch - nach der Meldung zur Beteiligung im Mai 06 ward nichts mehr gehört. Noch nicht mal im Beteiligung-Portfolio führt dieses Unternehmen sein "Iberville Parish". Ist es evtentuell gar ein Projektpartner von MC (wer sind überhaupt die Partner?)? Und noch was - schaut euch mal die Marktkapitalisierung von diesem Unternehmen an. Ich rede von:

Texhoma Energy (http://www.texhomaenergy.com)
OTC: TXHE
Ausstehende Aktien: 177.437.252 Stück
Letzter Kurs: 0.095 USD
MK: 1.685.653,90 USD (weniger als 1% von MC!!!)

Texhoma bohrt übrigens bereits, nein, noch besser, hat bereits Bohrungen angeschlossen und ist am Weg, diese efolgreich anzuschliessen.

Nodody, sag ir, wieso empfiehlt Euch Frick nicht Werte wie "Texhoma"? Ach ja, die haben natürlich KEINE deutsche Homapage. Vielleicht deshalb. Ich bin übigens bei Texhoma NICHT investiert, bevor mir wieder ein Interssenskonflikt vorgeworfen wird.





 

24.09.06 15:42

2617 Postings, 7611 Tage StephanMUCMods: Bitte Aktien-Filter rauslöschen

Wurde von mir versehentlich falsch gesetzt. Hier geht es um Morgan Creek, nicht um Activa Resources - DANKE  

24.09.06 17:13
2

2983 Postings, 6698 Tage klaus3132also StephanMUC

so langsam machst du mir angst *gg*
ich glaube du hast eindrucksvoll aufgezeigt das es sich wirklich nur um ein zock handelt.also für daytrader mag das hier eine gute möglichkeit sein schnell geld zu machen,aber jeder der nicht die zeit und vor allem die möglichkeit hat sollte lieber die finger davon lassen ;-)
und dir möchte ich für deine guten postings danken,kostet nicht nur zeit und nerven,sondern sich auch noch blöde anmachen zu lassen ist nun wirklich der undank welten lohn :-(
wünsche allen investierten viel glück....

mfg
me  

24.09.06 17:24
1

188 Postings, 6563 Tage jensen_sdtnichts neues...

das explorer nen zock sind. ich würde lieber abwarten was kommt. dazu gehört eben auch risiko...hotstock halt...  

24.09.06 18:37

665 Postings, 6567 Tage GlueckskeksIch habe neulich gelesen,

dass die Explorer heute das sind was in den  frühen Neunzigern die Internetwerte waren.
Damals wurden Leute die Werte wie Yahoo hielten belächelt. Aber wenn sie lange genug cool blieben, wurden sie damit reich.

(RSR)  

24.09.06 22:03
1

4723 Postings, 6461 Tage oligatorAus einem anderen Forum rausgefischt..

Wunderschönen Sonntag Aben,

wollte nur etwas zur Verfügung stellen, was ich selbst interessant fand (aus einem anderem Forum).




Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin,

eine anstrengende Börsenwoche geht zu Ende. Wir haben für Sie gleich zwei Messen besucht, zum einen die Internationale Anlegermesse (IAM) und die Online Marketing Düsseldorf (OMD).

Kurzes Feedback zur IAM: Die IAM soll zukünftig nun jedes Jahr im Herbst stattfinden und die 2. große Finanzmesse neben der Invest werden, die jedes Jahr im April in Stuttgart stattfindet. Die Messe war gut besucht und bot mit verschiedenen Fachvorträgen eine sehr gute Informationsvielfalt. Doch da ich ja weiß, dass Sie dieses nur am Rande interessiert, kommen wir nun zum wirklich wichtigen - zu den Hot Stocks.

Ich habe mir in Gesprächen die Aktien aufgeschrieben, die am häufigsten genannt worden sind. Nun kommen die Top 3 der Aktien, welche sicherlich in den nächsten Wochen für viel Gesprächsstoff sorgen werden. Schade, es ist nicht ein einziger deutscher Wert dabei. Dennoch sollten Sie sich alle 3 Aktien auf die Watchlist nehmen, denn sie sind hot.

. . .And the winner is! Morgan Creek WKN A0JL4C !!! Keine Aktie wurde so heiß diskutiert und so oft genannt wie die Aktie des Explorationsspezialisten für Öl und Ergas aus dem Barnet Shale. An jeder Ecke wurde getuschelt, hier einige O-töne. " Hast du schon Morgan Creek? Nein? Kaufen marsch marsch! Morgan Creek die nächste Gas Granate ! Morgan Creek Kursziel 10 Euro. Morgan Creek muss man haben. Wird der Hit. Ich habe gehört bei Morgan Creek soll was gehen." Diese Aktie scheint wirklich Hot zu sein. Über 30 Einzelnennungen aus Fach und Marktkreisen habe ich gezählt. Das Beste daran ist - selbst Personen, die normal nur Dax und Mdax Werte handeln, scheinen bei Morgan Creek aktiv zu sein. Deswegen Augen auf und auf die Watchlist - this stock is hot.<  

24.09.06 22:06

4723 Postings, 6461 Tage oligatorMeinungen..

Was haltet ihr davon, also laut dieser Aussage wurde es auf den Messen am häufigsten über Morgan Creek gesprochen !?  

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 65   
   Antwort einfügen - nach oben