Liebe Teilnehmer am Jahresdepot,
ich meine, der Abschluß des ersten Halbjahres ist ein guter Zeitpunkt, eine Zwischenbilanz zu ziehen und für das Jahresdepot einen Thread zu eröffen.
Auch wenn, die Resonanz in den letzten Monaten ehrer gering war, denke ich doch, dass die meisten von euch nach wie vor mitlesen. Vielleicht mit Ausnahmen derjenigen, die ein sehr unglückliches Händchen bei der Auswahl hatten und schon weit an das Ende schon weit an das Ende gerückt sind.
In den folgenden Postings werde ich den Schlußsstand des ersten Halbjahres zeigen.
Bei den Gesamtübersichten in Form von PDF-Dateien, Ausschinnte oder kürzere Übersichten als Bild. Diese Darstellung werde ich auch zukünftig beibehalten, das ansonsten bei den langen Gesamtübsichten die Übersichtlichkeit leidet.
Ich werde auch die Werte darstellen, bei denen ich Änderungen vorgenommen habe und die, wo meiner Meinung nach Fehler drin stecken.
Die Prüfung überlasse ich denjenigen, die diese Werte in ihren Depots haben, bzw. allen von euch.
Es kann sein, dass auch noch einige Werte mit KEs oder Splittings dabei sind, die ich bisher übersehen habe. Dann meldet sie mir bitte.
Gruß FredoTorpedo |