Man ist ja schon etwas beunruhigt, wenn plötzlich hunderttausende Stücke einfach so reingeworfen werden und unter Bid weggehen. Ich habe gleich zweimal nachgekauft, jeweils mit Limit 0,012€ und habe dann zu 0,109€ und 0,011€ 100.000 und 200.000 Stück bekommen. Ich kann gar nicht glauben nicht mal 3.300 € für 300.000 Stücj bezahlt zu haben. Das ist nicht viel, wenn man damit unsere Sache unterstützen kann und eventuell auch noch mit Gewinn rauskommt.
Neuer Wasserstand also glatte 3 M und damit gegenüber 22.02. verdoppelt. Spannend heute, denn irgendeine News wird vermutlich kommen. Ich hoffe ja von der SdK, aber das hoffe ich ja bereits seit 2 Wochen. Wenn Steinhoff was vermeldet, dann vermutlich erst nach 17:00 Uhr, damit die in Südafrika nicht reagieren können. Eventuell können sie den Markt an der JSE nicht so einfach manipulieren wie den in Frankfurt.
Bleibt standhaft. Ich hoffe ihr seid nicht einer von denen, die hier geschmissen haben. Da ist noch immer ein Silberstreifen am Horizont. |