Sehr gut recherchiert/analysiert. Schon der SdK mitgeteilt.
------------------------
Ein weiterer Beweis für mich, das die Gläubiger alles mit heisser Nadel geplant haben und sich schön absichern wollten. Da ich bis heute noch nicht weiß, wer die Gläubiger sind, gehe ich davon aus, dass es auch großen US Investmentbanken sein könnten. Wenn deren primäres Ziel ist, die Kleinanleger los zu werden, passt meine weitere Vermutung ja wie ein Deckel auf den Eimer. Die Gläubiger, oder ein Teil davon, könnten auch gleichzeitig selber, oder über Strohmänner die Leerverkäufer sein. Naked Shortselling geht in den USA ja. Hier laut Info meines Bekannten Bankers nicht so. Aber die finden schon durch Schiebereien irgendwelche Wege um mögliche nakten Leerverkäufe ungesehen zu halten.
Wenn das so ist und irgendwann Prozesse/Klagen anstehen und der Richter 1+1 zusammen zählen kann und nicht gekauft ist, wäre es das Jahrhundertereignis und vielleicht das Ende einer oder meherer amerikanischer Großbanken?, wenn der Kurs extrem steigt, weil riesige Mengen zuvor leerverkaufter Aktien zurückgekauft werden müssen, die am Markt nicht verfügbar sind.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung! |