dax ist plus 3,3 %...und wir plus 5 cent...das ist der hammer...ich glaube nicht mehr an steigebde kurse...wenn der markt nach unten geht werden sämtliche angebliche unterstützungen ohne geringsten wiederstand nach unten durchbrochen...die wiederstände nach oben sind aber richtige wiederstände an denen wir es schwer haben sie zu überspringen...und das kotzt mich..
Nach ersten Aussagen und Kommentare auf Basis der heutigen IFO-Zahlen ist eine Rezession in Deutschland nicht in Aussicht.
Export-orientierte Unternehmen rechnen zwar mit einer Eintrübung, aber auch für 2012 darf man von einem Wachstum in Deutschland ausgehen (heutige Schätzung: ca. 1%). Außerdem ist weiterhin mit hohem Beschäftigungsgrad zu rechnen, viele Unternehmen suchen weiter Mitarbeiter und würden auch bei einer verschärften Eintrübung nicht auf ihr Personal verzichten. Das bedeutet: weiterhin gesunde Inlands-Nachfrage, entsprechend weiterhin gute Werbeeinnahmen für Pro7...
daß Papiere knapp unter der Unterstützung zu haben sind. Natürlich braucht es Glück (Geduld) um diese bei dem Kurs abzugreifen ! Die Aktie ist nun wirklich bei 12€ fundamental ein Kauf (alleine wegen der Div.) Wenn ich die P7 nur mal mit freenet (Div. 80cent) vergleiche, muß ich sagen, daß die P7 einfach vielmehr Fantasie hat in Sachen Umsatzsteigerung !
das sehe ich genau so wie du..... auch wenn sie wieder unter 12 gehen sollte... viel mehr wird sie nicht fallen... so langsam sollte eigentlich alles durch sein....
fühlt sich gerade so an, als hätte ich nen 3-fachen Salto hingekriegt und das mit einem doppelt abgesichertem Netz. ---Bitte nochmal---- Verzeit mir bitte meine Ausschweifung.
überlege trotzdem, ob ich heute verkaufen soll. Habe knapp 10 Prozent bei einem hohen Einsatz gemacht. Ev. gibt es ja morgen erstmal Gewinnmitnahmen und ich kann noch mal einsteigen? Was stehen denn für NEgativmeldungen diese Woche an?