4.000 Minus ist ja noch verkraftbar. Aber wenn es nur annähernd stimmt was andere Teilnehmer hier von sich gegeben haben (z. B. Frozenbeast mit zuletzt 21.000 Aktien und noch weitere Nachkäufe angekündigt), dann schaut es hier wahrscheinlich leider heftiger mit Minus aus.
Ja, der Wahnsinn ist ja eigentlich das Herr Pollinger sein "ich werde reich" und "mache dafür andere Pleite-Spiel" schon seit Jahren spielen darf. Man muss sich das mal überlegen! Herr Pollinger hat hier bei Kursen von 3,50 bis über 4 Euro massiv zum Kauf aufgefordert. Er hat Kursziele von 17 USD und 700% Gewinn und was weiß ich was nicht alles ausgerufen, ja von sogar sicheren 300% gesprochen. Die Vielzahl der bedauernswerten Käufer die am Montag den 13.05. nach dem BV "Trommelfeuer" am Wochende eingedeckt haben, waren bestenfalls ein paar Minuten leicht im Plus und bereits am gleichen Tag Abends dick im MInus. Seitdem geht es nur noch Berg ab, also seit Empfehlung keinerlei Chance hier Gewinn einzufahren. Herr Pollinger aber wie immer zu der Aktie abgetaucht und macht als wenn nichts passiert ist, bei anderen Aktien mit den gleichen Ergebnis weiter.
Ich frage mich wie lange man hier auf Ariva und auch auf Wallstreet Online noch zuschaut und solchen Leuten eine Plattform bietet, wenn der Gesetzgeber schon nichts dagegen macht? |