Auf der HP von KLM sieht es so aus, als ob nur "qualifizierte Anleger" an der Kapitalerhöhung teilnehmen dürfen.
I therefore certify that:
(1) I am a resident of and physically present in France; or (2) I am a resident of and physically present in a Member State of the European Economic Area (other than France), and I am either: (a) a qualified investor as defined in the Regulation (EU) 2017/1129 (as amended), or
(b) otherwise authorized to access this information pursuant to applicable laws or regulations; or
(3) I am a resident of and physically present in the United Kingdom and I am either: (a) a qualified investor as defined in the Regulation (EU) 2017/1129 (as amended), as it forms part of the United Kingdom domestic law by virtue of the European Union (Withdrawal) Act 2018, or (b) otherwise authorized to access this information pursuant to applicable laws or regulations; and
(4) I am not a resident of or physically present in the United States, Canada, Japan, South Africa or Australia. I have read and understood the foregoing, and hereby make the certifications above and agree to comply with all of the above restrictions Als qulaifizierter Anleger gilt:
https://www.swordblade.co.uk/de/glossar/qualifizierte-anleger/
Flatex ist auch schwamig und ermöglicht mir das Zeichnen, wenn ich versichere,dass ich gegen keine Restrikionen verstoße.
Das Angebot kann bestimmten Bedingungen sowie länderspezifischen Restriktionen unterliegen. Das Angebot wurde in den Wertpapier-Mitteilungen bzw. von unserer ausländischen Depotbank oder vom Emittenten veröffentlicht. Rechtsverbindlich ist allein die Angebotsunterlage (der Sie weitergehende Informationen entnehmen können). Wir sind verpflichtet, Sie hierüber zu informieren. Sollten Sie das Angebot annehmen, versichern Sie uns damit, dass Sie hierdurch nicht gegen die eventuell vorliegenden Restriktionen verstoßen. Diese Veröffentlichung stellt keine Empfehlung dar.
Sehe ich das tatsächlich richtig, dass Kleinaktionäre aus Deutschland ausgeschlossen sind, und die Bezugsrechte zwingend verkaufen müssen?
Ist der Verstoß gegen die Restriktionen ein Problem, oder interessiert das sowieso keinen und ich kann einfach die Aktien Zeichnen?
|