Hallo Leute, Ich weiss nicht wie ich es euch sagen soll. Fassen wir es mal so zusammen; Es ist ein weinenandes und ein lachendes Auge für mich was ich heute gemacht habe. Ich habe verkauft alle meine Anteile. Wie ich im Erstdenken Forum schon sagte, Gier ist etwas was man unter Kontrolle habne sollte egal wie GENIAL die Rahmenbedingung sind. Ich will auch nicht lange gross Reden. aber ICH WOLLTE MICH EHRLICH VON ALLEN HIER Herzlich bei allen Bedanken die Hier über Monate und sogar Jahre investiert waren Sogar von der SHORTIES alle 1CHF und Co. Auch mit euch hatte ich euren Spass und die ganzen FAKTOR Lügner und Co Jungs... Am Ende haben wir gesehene wer die Wahrheit gesagt und etwas Ahnung von den Märkten hat. Bitte mir auch keine Nachrichten senden was ich nun vor habe... Ich bin kein Typ der das Geld für Konsum ausgibt. Ich behalte es als CASH und warte auf den grossen FAll der Märkte.. Ich habe auch kein Problem über Jahre zu warten. Eins weiss ich....das ich mir niemals kopf machen muss mit dem EURO das wir in eine Hyper Inflation gehen. In dem Sinne allen noch ein wunderschönes WOCHENDE Gruss XPRESS ! DER HEDGEFOND MANAGER DER SICH NUN SELBST EIN KLEINE DIVINDEN GÖNNT von sienem Investment ! !!! :-) |