Performance seit Threadbeginn: - 17,95%
Wenn auch der Verein nicht absteigt, die Aktie tut es. halbgott(t) hat jetzt eine neue Idee gehabt, er schreibt die BaFin an, nicht mehr die IR-Abteilung. Einziges Indiz für Kursmanipulation durch BlackRock: die erhöhten Umsätze in der Aktie. Viel Erfolg mit diesem Papiertiger. Dem Kurs wird es nicht helfen. Die einzige Hoffnung der Aktionäre ist der bevorstehende Short-Squeeze. Wenn die Rechnung nicht mal ohne den Wirt gemacht ist. Wenn Europa verpasst wird und das nächste Saison auch noch, sieht es düster aus. Von einer Baisse an den Aktienmärkten ganz zu schweigen. Gibt wohl keine schwächere Aktie im letzten halben Jahr als die BVB-Aktie. Statt aber Verluste zu begrenzen, wird verbilligt und nachgekauft. Ein möglicherweise fataler Fehler. Es sind noch viel zu viele Blindgänger und Anfänger in der Aktie, als dass hier etwas nach oben gehen könnte. Jeder meint etwas von Fußball zu verstehen, deshalb ist die Aktie nicht mehr als ein besserer Fan-Artikel in meinen Augen. Ich habe bitterlich lernen müssen, mich nie wieder in eine Aktie zu verlieben, und fühle mich mit meinem Verkauf bei 4,42 bestätigt. "Wie kannst du nur? Wie kann man so blöde sein? Es wird nie wieder Kurse unter 4 Euro geben" musste ich mir anhören. Und jetzt schreibt man die BaFin an. Muss ja Manipulation sein, wenn der halbgott(t) im Minus ist. Kann ja gar nicht sein. Unmöglich, dass ein halber Gott danebenliegt. |